Danke Euch Allen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Er ist schon da
Ich mache heute früh Feierabend ;)Er ist schon da
Die Vorfreude ist fast spürbar. So muss das sein.
Viel Spaß heute. Ich bin morgen dran. -
Glückwünsche an euch!! (trotz eigenem Zähneknirschen...) Habt viel Freude an euren Autos!!
-
Ich habe von meinem freundlichem vorhin eine E-Mail bekommen das sie Probleme mit der Spedition und deren Kapazitäten haben, meiner sollte letzte Woche schon kommen und steht angeblich noch auf dem Zug.
Da ich zur Zeit noch am Strand liege, bis Ende nächster Woche , sehe ich das noch entspannt.Aber ist schon eine merkwürdige Aussage wenn ich sehe das hier manche ihr Auto sogar früher bekommen.
-
Das Thema Spedition hatte ich auch... am 15.05. fertig gebaut und erst am 03.06. beim Händler auf dem Hof. War ebenfalls alles andere als begeistert
-
Komisch
Meiner sollte erst 16.07 kommen und ist mittlerweile schon zugelassen und wir Montag abgeholt ! -
Er ist schon da
Ich mache heute früh Feierabend
Viel Spaß -
So, erstmal zu Hause eine Fat Lady auf Balkonien
Nachher in Ruhe nochmal eine Runde drehen.
Bin überrascht, welche Ausstattung ich noch alles drin habe, die ich eigentlich gar nicht bestellt hatte.
Oder gehört zu irgendwelchen Paketen.elektr. klappare Spiegel
Teilleder bei den Sportsitzen (Sieht geil aus)
Kennzeichenerkennung mit Warnung
LED Ambiente Licht mit Farbauswahl Hab z.Zt. auf Blau 100% gestellt
Mal gucken was ich noch so findeNur welcher Honk hat sich das mit den Waschdüsen in den Wischerarmen ausgedacht
Das hat doch woanders schon nicht funktioniertUnd im Moment hüpfen die 18" ganz schön. Muss nachher in Ruhe FW und adaptiv einstellen.
Aber das Warten hat sich gelohnt
gruss Andreas
-
Glückwunsch Andreas! Aber wir brauchen Fotos!! Und allzeit gute Fahrt natürlich
Deine Konfi sollte sehr nah an meiner sein, deswegen bin ich umso gespannter.
-
Nachher in Ruhe nochmal eine Runde drehen.
Hab ab 22:00 h den Ring 3 zwischen Krohnstiegtunnel und Saseler Markt für Dich sperren lassen.
Hau rein !Viel Spaß beim Einfahren !