Ist dir ein anderes Datum für den Produktionsstart bekannt?
Weil sich zwischenzeitlich etwas in meinem Privatleben ändert was ggf. Einfluss auf die Bestellung hat.
Ist dir ein anderes Datum für den Produktionsstart bekannt?
Weil sich zwischenzeitlich etwas in meinem Privatleben ändert was ggf. Einfluss auf die Bestellung hat.
München wechselt in der Regel im Juli.
Das andere verstehe ich nicht, wenn sich jetzt was ändert oder es schon bekannt ist, dass es sich ändert …
im März kriegst aber dann schon relativ sicher einen neuen
Nun ist 2022 alles andere als ein normales Jahr
Wahrscheinlich hat man auch keine Garantie auf das bestellte Auto trotz „Vertrag“?
Dann muss ich mal schauen wie früh ich bestellen kann…
So Vertrag ist unterschrieben und voraussichtliches Lieferdatum ist Juni wegen der Individual Lackierung in Verde Ermes.
Schauen wir mal was es dann wird… laut Verkäufer kommt der LCI erst im Herbst.
Mega! Aber ist das verrückt. Ich bestelle mir Verde Ermes weil mir das Sunset Orange zu viel gefahren wird und hier im Forum ist das nach Dravitgrau gefühlt die meist gewählte Farbe
Poste auf jeden mal Bilder im Verde Ermes Thread! Dann sind es glaube ich ja schon vier hier im Forum
Es ist halt ein sehr geile Farbe
Nach Mineralweiß Metallic auf meinem F30 Firmenwagen musste etwas mehr Farbe her!
Schwarz, Weiß, Anthrazit, Silber und Grau sind halt ausgelutscht…
Da ist Grün und besonders dieses eine echte Abwechslung.
Dauert bei mir zwar noch etwas aber dann werde ich garantiert ein paar Bilder posten.
laut Verkäufer kommt der LCI erst im Herbst.
Das wäre neu.
Man hört derzeit aber tatsächlich wenig, also entweder steht die Launch Kommunikation kurz bevor, oder es wurde was geschoben.
Das wäre neu.
Man hört derzeit aber tatsächlich wenig, also entweder steht die Launch Kommunikation kurz bevor, oder es wurde was geschoben.
Die müssen erstmal die bestellten und noch nicht produzierten oder ausgelieferten PreLCI bauen.
Vor allem gibt derzeit ja keine Touchfunktion mehr im Controldisplay. Beim LCI wirds ohne nicht gehen, daher machts auch keinen Sinn