Darf man auf dem M340i überhaupt Reifen mit H-Kennung fahren? Bei meinen Winterreifen (die im Leasing integriert sind), wurde ein V-Kennung Reifen geliefert. Sottozero 3 mit Mischbereifung (225/45 R18 und 255/40 R18) auf dieser matt-schwarzen Standardfelge von BMW - dürfte ebenfalls die M796 sein.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Klar darfst du, darfst halt dann nicht schneller als 210 fahren.
-
Richtig bezüglich des Geschwindigkeitsindex bei Winterreifen gibt es lediglich die Vorgabe das dann ein Bapper o.Ä. da sein muss der dir sagt ja max. 210 max. 240..
Du kannst auf dem M340 theoretisch auch T fahren dann kannst du aber eben nicht schnell fahren
-
Darf man auf dem M340i überhaupt Reifen mit H-Kennung fahren? Bei meinen Winterreifen (die im Leasing integriert sind), wurde ein V-Kennung Reifen geliefert. Sottozero 3 mit Mischbereifung (225/45 R18 und 255/40 R18) auf dieser matt-schwarzen Standardfelge von BMW - dürfte ebenfalls die M796 sein.
Dann wirst du aber nicht die SA 08RE haben sondern lediglich die Räder mit im Leasing korrekt ?
-
Ja ist korrekt.
-
Moin zusammen,
auch ich möchte mich hier in die Warteliste einreihen, nachdem ich weitgehend nur mitgelesen habe.
Januar 2022 eine M340i Limousine via Vermittler bestellt.Alpinweiß, Alu Mesh, alle Shadow Line Optionen, 791 Jetblack, Laser, Sonnenschutz, Sitzheizung, Adaptives M Fahrwerk. Parking und Driving Assistant und noch kleinen Schnickschnack.
Unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2022. Hauptsache kein LCI!
Achso und ich hasse warten…Willkommen! Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Willkommen! Vorfreude ist die schönste Freude.
und ich dachte Freude am Fahren
-
ein Bapper
nice
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mich grade mal durch ein paar Seiten geblättert und frage mich, ob man überhaupt noch einen neuen PreLCI bekommen kann?
Laut einiger Infos ist der Produktionsstart im September, womit man ggf. noch einen PreLCI bekommt…
Warum ich so konkret frage.
Ich habe ein Angebot für einen M340i xDrive Touring vorliegen und kann den erst Anfang März bestellen.
Alleine schon wegen des Curved Displays möchte ich keinen LCI.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mich grade mal durch ein paar Seiten geblättert und frage mich, ob man überhaupt noch einen neuen PreLCI bekommen kann?
Laut einiger Infos ist der Produktionsstart im September, womit man ggf. noch einen PreLCI bekommt…
Warum ich so konkret frage.
Ich habe ein Angebot für einen M340i xDrive Touring vorliegen und kann den erst Anfang März bestellen.
Alleine schon wegen des Curved Displays möchte ich keinen LCI.
September ist mir nicht bekannt.
Warum hast du ein Angebot und kannst erst Anfang März bestellen?