Willkommen Simmi. Hab auch Anfang Dez bestellt mit unverb. Liefertermin Mai. Mal sehen wer ihn zuerst hat
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Willkommen Simmi. Hab auch Anfang Dez bestellt mit unverb. Liefertermin Mai. Mal sehen wer ihn zuerst hat
Ich war nicht so mutig bei der Konfiguration. Freue mich schon auf Bilder von Deinem M 340i. Sieht bestimmt Mega aus.
-
Beim Konfigurieren kann man kaum mutig genug sein! Es braucht dringend mehr Farbe auf der Straße!
-
Ich war nicht so mutig bei der Konfiguration. Freue mich schon auf Bilder von Deinem M 340i. Sieht bestimmt Mega aus.
Innen blau ist schon ein bisschen gewagt. Aber außen grau ist jetzt nicht so extrem mutig . Aber ich find grau halt richtig gut auch wenn es viele mittlerweile abgedroschen finden.
Ich denke aber das die Kombination ganz gut ist weil ja auch sonst immer wieder blau auftaucht (Bremsen, Frontscheinwerfer, BMW-Logo, Kennzeichen)...
Schwarz ist auf jedenfall auch top. Hatte ich auch überlegt.
-
.
-
Wer von Euch hat auch die 08RE "Winter Leichtmetallräder für Großkunden"?
Sind das dann immer nur die M796 Räder mit den 225er Reifen vorne & hinten und vor allem nur H-Reifen oder hat man die Möglichkeit die auch mit V-Reifen zu bekommen?
Direkt etwas auswählen konnte man da ja leider nicht bei der Bestellung ob H / V etc.
Auf der BMW HP kann man sowohl H als auch V auswählen.
Aussage vom Verkäufer er weiß es nicht, kommen direkt von BMW zu ihnen.
Hole meinen M340i in 2 Wochen in München ab auf Sommerrädern.
Die Winterräder werden erst noch verschickt und dachte ich kläre das besser jetzt noch ab bevor die Teile verschickt wurden und man keinen Einfluss mehr darauf hat.
-
Wer von Euch hat auch die 08RE "Winter Leichtmetallräder für Großkunden"?
Sind das dann immer nur die M796 Räder mit den 225er Reifen vorne & hinten und vor allem nur H-Reifen oder hat man die Möglichkeit die auch mit V-Reifen zu bekommen?
Das sind die M796 in 18 Zoll und 225er Rundherum das ist korrekt ja.
Soweit ich weiß nur mit H zu bekommen und nicht wirklich änderbar, da es ja eine fixe Ausstattung ist.
Welche Reifen drauf sind kommt drauf an wie den Sommerrädern was gerade verfügbar ist..
-
Oh Schade dass man da nichts anderes auswählen konnte, im Leasing wäre ein Aufpreis kaum merklich gewesen.
-
Ja leider, das man da nur die einen Kompletträder fix hat, war der Grund für mich die nicht zu nehmen, sondern dann getrennt davon welche anzuschaffen, weil nur H Index und kein 19 Zoll war mir ein Dorn im Auge..
-
Moin zusammen,
auch ich möchte mich hier in die Warteliste einreihen, nachdem ich weitgehend nur mitgelesen habe.
Januar 2022 eine M340i Limousine via Vermittler bestellt.Alpinweiß, Alu Mesh, alle Shadow Line Optionen, 791 Jetblack, Laser, Sonnenschutz, Sitzheizung, Adaptives M Fahrwerk. Parking und Driving Assistant und noch kleinen Schnickschnack.
Unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2022. Hauptsache kein LCI!
Achso und ich hasse warten…