Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Kommando zurück. Entfall Sitzneigung nur bei Sportsitzen mit Stoff/Sensatec oder Sensatec perforiert. Sportsitze mit Alcantara/Sensatec, Merino und Vernasca wie gehabt mit Sitzneigung :)

Gut! Kann ich dann el. Sitze aus meiner Konfi rausschmeissen, oder?

Weil die Preisliste für März 22 impliziert, dass Sitzneigung bei manuelle Einstellung noch entfällt.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot2022-02-08anqjgt.png]

Oi, habe ich die letzten Posts nicht gelesen. Wenn du sicher bist, dann glaube ich kann dir vertrauen :D

• Das stand m. E. nie anders in der Preisliste. Frag am besten bei deinem Händler nochmal nach.

2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

02/2025 - M2 Coupe

• https://www.reisacher.de/bmw/f…97538c5ae5994e6c3cb5dd2c5

EZ Februar and er hat Neigung schon drin. Yay. Es gab Monate wenn Sitzneigung war nur i.V. mit el. Sitzverstellung.

Harman Kardon ist auch bei 330d jetzt wieder zurück, aber mein Händler ist nicht sicher, ob es mit HK wirklich klappen wird.

Wie gesagt, es hat nichts mit Monaten zu tun. Es gab im Juli ein Rundschreiben, dass ab sofort die Neigungsverstellung bei manuellen Sitzen mit Stoff/Sensatec oder Sensatec perforiert entfällt.

Der gepostet Wagen hat M-Paket und dadurch Alcantara/Sensatec und ist somit nicht betroffen.

2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

02/2025 - M2 Coupe

• habe eben bei mobile auch mal ein paar G2x ab EZ 01/2022 durchgeblättert: bei Stoff-Sensatec fehlt sie, bei Sportsitzen in Vollleder oder Alcanatra war sie ausnahmslos vorhanden.

• Hallo Leute.

Nach zwanzig Jahren Audi und stiller Leser in Eurem Forum habe ich Anfang Dezember einen G21 M 340i bestellt. Saphire schwarz, Shadow Line, Carbon Interieurleisten HK, AHK, STHZ, ACC, Laserlicht.

Unverbindlicher Liefertermin soll Mai sein. Hoffe natürlich das dieser Termin gehalten oder auch vorgezogen wird. Auf jeden Fall ist mir persönlich das Pre-Lci Modell wichtig. So wie der G20/G21 jetzt da steht, sowie vom Interieur als auch vom Exterieur einer der besten Wagen in seiner Klasse . :thumbsup:

M340i G21 bestellt 12/21 unverbindlicher Liefertermin 05/22

• Hallo Leute.

Nach zwanzig Jahren Audi und stiller Leser in Eurem Forum habe ich Anfang Dezember einen G21 M 340i bestellt. Saphire schwarz, Shadow Line, Carbon Interieurleisten HK, AHK, STHZ, ACC, Laserlicht.

Unverbindlicher Liefertermin soll Mai sein. Hoffe natürlich das dieser Termin gehalten oder auch vorgezogen wird. Auf jeden Fall ist mir persönlich das Pre-Lci Modell wichtig. So wie der G20/G21 jetzt da steht, sowie vom Interieur als auch vom Exterieur einer der besten Wagen in seiner Klasse . :thumbsup:

Zumindest vom Mai bis Juli, dann kommt des Guten Feind auf den Markt! :P