Na mit dem Hagel will ich hoffen - stell dir mal vor, da hast du ihn endlich und dann fliegen dir diese Riesenkugeln aufs Blech
ich würde heulen.....
Freue mich wirklich, da ich schon ewig von einem M träume (dieses ist zusammen mit meinen Firmen- und Privatwagen schon der 12. BMW) aber bisher leider nie realisierbar gewesen ( ok, der M340i ist nen weichgespülter.....aber M )
Egal - auf jeden Fall ein geiles Auto ☺️
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Glückwunsch, die M340ix nehmen ja dann auch so langsam Fahrt auf!
-
Freue mich wirklich, da ich schon ewig von einem M träume (dieses ist zusammen mit meinen Firmen- und Privatwagen schon der 12. BMW) aber bisher leider nie realisierbar gewesen ( ok, der M340i ist nen weichgespülter.....aber M )
Naja, nominell vielleicht kein richtiges M-Modell, aber dafür wahrscheinlich wesentlich Alltagstauglicher. Falls Du es noch nicht gesehen hast, es gibt ein Video von Autogefühl.de (in Englisch gesprochen...), von der Vorstellung in Portugal. Dieser Kollege dürfte sowohl den 330i auf der Straße als auch den M340i auf der Piste fahren. Ist ein langes Teil (1 h 16) und es wird viel Blech geredet, aber die Pistenrunden mit dem M340 habe ich sonst noch nicht gesehen. Du hast ja genug Vorfreuzeit zum Anschauen...
-
Moin, moin zusammen,
nachdem ich die letzten Wochen primär passiv mitgelesen und mir eure Bilder und Erfahrungen angeschaut habe, darf ich nun endlich auch im Wartesaal Platz nehmen.Bei mir ist es ein 330i mit M-Paket in Portimao blau mit 18“ Rädern, Sportbremse und adaptiven Dämpfern geworden. Ansonsten:
- Alcantara/Sensatec Sportsitze
- Business Professionel Paket
- Entertainment Paket
- Driving Assistant
- Parking Assistant
- Head-up Display
- Sonnenschutzverglasung
- AkustikverglasungProbegefahren bin ich so ziemlich das gleiche Modell, allerdings mit 19“ Rädern. Eigentlich war es mir komfortabel genug, aber da ich beruflich viel unterwegs bin, war ich beim Komfort eher konservativ. Hoffentlich bereue ich es nicht und störe mich zu sehr an der Optik.
Jetzt heißt es erstmal abwarten. Nächste Woche bekomme ich wohl einen ungefähren Liefertermin vom Händler genannt. Wie habt ihr die Wartezeit überbrückt?
-
18“ sind völlig ausreichend
-
Hallo an alle im Wartesaal, bin jetzt endlich auch dabei, und warte und warte
Hab meinen 330i mit M-Paket in Mineralweiß am 06.06. in der BMW Niederlassung München bestellt. Als voraussichtliche Abholung in der BMW-Welt wurde mir der 06.08. mitgeteilt.
Ein paar M-Performance Teile habe ich gleich dazubestellt, bin gespannt wie das Mineralweiß mit den schwarzen Anbauteilen dann live aussieht :- Erweiterte Lederausstattung Merino schwarz/schwarz
- Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
- Instrumententafel in Sensatec
- Spiegelkappen schwarz
- Sonnenschutzverglasung
- 19" M Doppelspeiche 791 M Bicolor
- Innovationspaket
- Business Paket Professional
- Driving Assist Professional
- Parking Assist Plus
- Hochglanz Shadow Line m. erweiterten Umfängen
- Glasdach
- M Sportdifferenzial
- Adaptives M Fahrwerk
- Sitzverstellung elektrisch mit Memory
- automat. Heckklappenbetätigung
- HiFi-Lautsprechersystem
- Telefonie mit Wireless Charging
- Lenkradheizung
- Modellschriftzug Entfalldazu noch folgende M-Performance Teile :
- Heckspoiler schwarz
- Blende Stossfänger hinten schwarz
- Heckdiffusor schwarz
- Türschwelleraufsatz schwarz links u. rechts
- Türfolierung Frozen black links und rechtsFotos folgen im August
-
na Willkommen und viel Spaß beim warten. Bis zum 06.08. ist es ja nun nicht mehr so weit...
-
Meiner kommt nun doch erst nächste Woche anstatt in dieser.
Egal, der F31 ist nach wie vor ein tolles Auto.
Das muss der G20 erst noch beweisen -
<p>
Meiner kommt nun doch erst nächste Woche anstatt in dieser.
Egal, der F31 ist nach wie vor ein tolles Auto.
Das muss der G20 erst noch beweisen
</p>Fotos nicht vergessen. Gratuliert wird dann auch erst nächste Woche
-
Genau deshalb stört mich die Wartezeit bis April auch nicht. Mein aktuelles Fahrzeug ist einfach super!
F31 LCI - 330xd Touring Luxury Line Automatic Sport-Automatic 2TB 18" Leichtmetallräder V-Speiche 658 mit MB 24B Lenkradheizung 248 Modellschriftzug Entfall 320 Rückfahrkamera 3AG Dachreling Aluminium satiniert 3AT Entfall Lines-Schriftzug außen 3DZ Exterieurumfänge in Aluminium satiniert 3L8 Panorama Glasdach 402 Sonnenschutzverglasung 420 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430 Innenspiegel automatisch abblendend 431 Sitzverstellung elektrisch mit Memory 459 Sportsitze 481 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494 Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein und Akzentleisten 4LS Park Distance Control (PDC) vorn/hinten 508 Fernlichtassistent 5AC Spurwechselwarnung 5AG Active Protection 5AL Driving Assistant 5AS Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion 5DF Surround View 5DL Harman Kardon Surround Sound System 688 Dachhimmel anthrazit, Individual 775 Innovationspaket 7R7 Adaptiver LED Scheinwerfer, inkl. BMW Selective Beam 552 LED Nebelscheinwerfer 5A1 BMW Head-Up Display 610 Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen 6WA Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige 8TH Business Package in Verbindung mit Navigationspaket 9BM Alarmanlage 302 Komfortzugang 322 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, elektrisch verstellbar 488 BMW Navigationssystem Professional 609 ConnectedDrive Services 6AK Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung 6NS Navigationspaket ConnectedDrive 7XP Business Package 9BD Mediterranblau Metallic C10 Leder Dakota LC