Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hatte auch überlegt weißes Leder zu nehmen. Mein Aufbereiter sagt „lass es lieber“. Vorallem als Merino wohl mit Jeans so ne Sache.


    Geil hätt das schon ausgesehen.

    Muss man nur aufpassen und es regelmäßig pflegen und putzen, dann geht das eigentlich aber klar wenn man viel Jeans trägt ist das nicht so super, bei Stoffhosen oder Anzug ists kein Thema, die sehr hellgrauen Sitze im Cayenne haben bisher knappe 4 Monate überlebt ohne Verfärbung o.Ä. aber die haben auch nur ein Hintern im Anzug gesehen zu 90% :D


    Aber wenn ich mir gebrauchte anschaue, schafft es irgendwie kaum jemand die mal sauber zu halten weil fast immer sind die Sitze in nicht mehr so geilem Zustand :S


    EDIT: Davon abgesehen sieht weiß immer nur geil es wenn es sauber ist :thumbup:

  • In dem Fall werde ich eine geänderte Bestellung beugnehmend auf das 1. Angebot mit den Ausstattungen versenden, dann ist es safe. Mal sehen ob ich dafür dann eine Bestätigung erhalte. ;)

    hier gibts auch mal wieder ein Update von meiner Seite, nachdem die Stornierung versendet wurde, habe ich dann doch mal eine Antwort bekommen.

    Nun verschiebt sich der Lt. voraussichtlich von KW06 zu KW10 und das Soundsystem wäre dann dabei, das HUD aber nicht (hier gibt es auch keine Prognose ob und wann es noch kommen könnte) und das Gepäckraumpaket fällt nun auch weg....

    Ist leider echt müssig, die Händler die etwas auf dem Hof sofort verfügbar haben, lassen sich die Fahrzeuge mittlerweile vergolden....

  • Interessant, wenn man die Branche kennt, in der du arbeitest.
    Echt so chic bei euch? Oder bist du direkt bei euch in die GF eingestiegen?

    Gehört das Unternehmen nicht seiner FAmilie oder sowas? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf...


    Das mit dem Vergolden musste ich auch schmerzlich erfahren. Ich hatte in zwei NL nach verfügbaren 128ti angefragt und wäre halt € 90 bis € 100 im Monat an Leasingrate teurer gekommen als das Angebot, was ich im Januar 2021 bekommen hatte. Daher mussten wir warten.

  • Interessant, wenn man die Branche kennt, in der du arbeitest.
    Echt so chic bei euch? Oder bist du direkt bei euch in die GF eingestiegen?

    Ja also Kundenbesuch und offizielle ist immer Anzug und Krawatte, man repräsentiert ja das Unternehmen :thumbsup:


    Außer es ist was technisches dann meistens Kittel, Helm und Sicherheitsschuhe ^^


    BTT: Wenigstens ist es nicht so wie in Amerika das man 30K extra zahlen muss für einen frühen Liefertermin :S

  • Muss man nur aufpassen und es regelmäßig pflegen und putzen, dann geht das eigentlich aber klar wenn man viel Jeans trägt ist das nicht so super, bei Stoffhosen oder Anzug ists kein Thema, die sehr hellgrauen Sitze im Cayenne haben bisher knappe 4 Monate überlebt ohne Verfärbung o.Ä. aber die haben auch nur ein Hintern im Anzug gesehen zu 90% :D


    Aber wenn ich mir gebrauchte anschaue, schafft es irgendwie kaum jemand die mal sauber zu halten weil fast immer sind die Sitze in nicht mehr so geilem Zustand :S


    EDIT: Davon abgesehen sieht weiß immer nur geil es wenn es sauber ist :thumbup:

    ich tendiere momentan zu Sensatec beige - das Kunstleder lässt sich leicht reinigen, Verfärbungen bekommt man mit Neutralreiniger gut weg. Hatte beige Sitze im benz, die sahen nach 3J und 35tkm wie neu aus.


    Helles Leder finde ich da problematischer.

  • Ja also Kundenbesuch und offizielle ist immer Anzug und Krawatte, man repräsentiert ja das Unternehmen :thumbsup:

    Echt, habt ihr noch nicht umgestellt und seid noch so traditionell?


    Also die Porscheaner waren die letzten Ende 2020, wo die Krawatten abgeschafft wurden.
    BMW, Audi und Mercedes waren bisschen schneller.
    Bei uns kam’s zum Schluss drauf an, mit wem man zu tun hatte.

  • Ich trag nur je

    Muss man nur aufpassen und es regelmäßig pflegen und putzen, dann geht das eigentlich aber klar wenn man viel Jeans trägt ist das nicht so super, bei Stoffhosen oder Anzug ists kein Thema, die sehr hellgrauen Sitze im Cayenne haben bisher knappe 4 Monate überlebt ohne Verfärbung o.Ä. aber die haben auch nur ein Hintern im Anzug gesehen zu 90% :D


    Aber wenn ich mir gebrauchte anschaue, schafft es irgendwie kaum jemand die mal sauber zu halten weil fast immer sind die Sitze in nicht mehr so geilem Zustand :S


    EDIT: Davon abgesehen sieht weiß immer nur geil es wenn es sauber ist :thumbup:

    Meiner sieht >99% Jeans (darkblue auch noch oft) Nur <1% Trainingshose (immer wenn ich schnell was im Baumarkt hole). Bin zwar in einem Unternehmen in ner Leitungsposition aber solang es keinen Dresscode gibt bleib ich bei Jeans, T-Shirt und ggf mal Hoodie :thumbsup:


    Merino soll wohl problematischer sein als das Vernasca Zeugs. Und dann dachte ich mir, schwarz sieht auch gut aus. Bin gespannt wie der Innenraum dann wirkt. Momentan sieht man den nur so:

    2CA43EDE-51A4-4FA0-9709-91C9277D7695.jpeg

  • davon würden mich Bilder echt interessieren :)