Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Klar, aber täglich nach dem Status fragen ist auch doof

    Dreimal pro Woche müsste auch reichen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Klar, aber täglich nach dem Status fragen ist auch doof


    Wir haben für unseren 1er auch endlich die FIN und ich hab den Verkäufer schon so geimpft, dass er mir nach drei Tagen von allein ein Statusupdate (152 - Lackierung) gegeben hat (liegt aber auch am schlechten GEwissen wegen den 6 Monaten Lieferverzug). :D


    Also ich kann einfach eine Mail schreiben und innerhalb weniger Minuten, vielleicht mal Stunden, habe ich das Update - entweder per Mail oder sogar einen Anruf. Mach doch das, dann kann er antworten, wann er Zeit findet.

  • Klar, aber täglich nach dem Status fragen ist auch doof

    Servus, wenn du mir die FIN kurz schicken magst oder hier posten - was dir lieber ist, kann ich gerne für dich nachschauen welcher Status aktuell bei deinem neuen angezeigt wird ;)

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

    Einmal editiert, zuletzt von SaMari_M340 ()

  • Servus zusammen,


    wie lange ich diesen Post schon schreiben wollte, könnte ihr euch bestimmt selbst ausmalen. Gab diverse Gründe aber auf die will ich gar nicht weiter eingehen.

    Habe mir nach meinem m240i mittlerweile einen würdigen Nachfolger gesucht. Im Sommer letzten Jahres war es dann so weit. Die Entscheidung war gefallen.


    Bestellfahrzeug: M340i in San Marino Blau und Elfenbeinweiß kombiniert mit Carbon Interieurleisten - einfach eine mega Kombination. :thumbsup:

    Mein Wagen kam dann bedingt durch die Verschiebung von Individual & Lochverbau am 05.11 in die BMW Welt. Alles drin, was man sich so wünscht, einziger kleiner Wermutstropfen war die Restriktion 6NW - Telefonie mit Wireless Charging. Sonst alles bestellbar gewesen.


    Falls oder wenn ihr Fragen habt immer her damit ;) Helfe euch auch gerne bei BMW Themen wenn ich Zeit hab.
    Meine Tätigkeit kann ich nicht offen legen, aber Zugriff habe ich schon auf das ein oder andere was ich dann auch mit euch teilen kann.;)

    Querdynamische Grüße aus MUC

    SaMari_M340

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Fotos?! :)

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • [...] nach meinem m240i [...] Bestellfahrzeug: M340i

    Ich bin auch von einem M240i sDrive Coupé gekommen und habe auf den M340i xDrive gewechselt - bei mir allerdings Touring. Wie ist Dein Fazit?

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024