Hat jemand Erfahrungen mit Dravitgrau, speziell beim G21, aber auch beim G20?Muss man alleine wegen der Lackierung mit längerer Lieferzeit rechnen, da es sich um keine Standardlackierung handelt?
Danke!
Hat jemand Erfahrungen mit Dravitgrau, speziell beim G21, aber auch beim G20?Muss man alleine wegen der Lackierung mit längerer Lieferzeit rechnen, da es sich um keine Standardlackierung handelt?
Danke!
Das ist eine Standardlackierung
So,
Update von meinem Dealer .... VIN liegt zwar noch nicht vor wird aber täglich erwartet, Wagen wird in KW46 geliefert.
Passt perfekt, genau nach dem Urlaub.
Dann waren es all in all gut 10 Wochen, somit alles im grünen Bereich.
Die Vorfreude steigt.
Bei mir wurde vom Freundlichen heute nochmal die Auslieferung in KW46 bestätigt. Bestellung war KW36. (G21, 320d)
Alles wird gut
Heute ist die Abholung und gleich geht's nach München
Viel Spaß dir!
Heute ist mein Auto beim Händler gelandet. Übergabetermin ist der 22.10.
Mein 330i G20 steht auch beim Händler. Bestellung 13.08. und Übergabe am 18.10. Das Warten hat ein Ende!
wie lange dauert es eigentlich ab Freigabe der BMW Bank bis man die Auftragsnummer bekommt? Hab seit einer knappen Woche nichts vom Händler gehört seit der Freigabe