Seid froh das eure G21 noch in München produziert werden… Zu wissen das meiner nach Produktion noch ne lange Schiffsreise vor sich hat, das macht einen richtig kirre
Ich drücke die Daumen das er nicht runter fällt
Seid froh das eure G21 noch in München produziert werden… Zu wissen das meiner nach Produktion noch ne lange Schiffsreise vor sich hat, das macht einen richtig kirre
Ich drücke die Daumen das er nicht runter fällt
SaMari_M340 habe auf Nachfrage von meinem Händler die Ordernummer erhalten.
Leider kann ich dir keine PN senden, System sagt Anzahl der zulässigen PNs erreicht
Würde mich freuen wenn du mit mir bei Gelegenheit Kontakt aufnehmen könntest
bei mir hieß es driving assistant professional verzögert die Auslieferung.
Bekomme jetzt ACC und Driving Assistant.
Ja das ist kurios manchmal…. Hatte 2 Händler angefragt, der eine wollte eine Garantie geben, dass wenn ich Februar bestelle, dann spätestens Ende Mai geliefert wird - fand ich irgendwie…. optimistisch! Hab dann bei dem anderen bestellt, und der sagt nur unverbindlich 07/2023….
Wie gesagt Ordernummer vom Händler hab ich schon, aber keinen Plan wie lange das nun dauern wird….
Ich übe mich in Geduld….
wollte eine Garantie geben, dass wenn ich Februar bestelle, dann spätestens Ende Mai geliefert wird
Dann hatte er bestimmt ein Fahrzeug im Zulauf vom gleichen Typ wie deiner und er hätte den umkonfiguriert.
Dann hatte er bestimmt ein Fahrzeug im Zulauf vom gleichen Typ wie deiner und er hätte den umkonfiguriert.
Sowas hab ich mir auch gedacht, aber ich habe von den ganzen Orderprozessen in der Automobilbranche null Plan (Quote, unkomfigurieren usw… alles Böhmische Dörfer 😂) also lieber dort bestellt wo es mir wohler zumute war….
Wenn dir der andere Händler nicht so zugesagt hat, dann war es bestimmt besser so.
Derzeit wüsste ich nicht, dass bestimmte Ausstattungen wieder knapp wären und die Lieferzeit grob beeinflussen.
Danke für die Info!
Wieviele Wochen nach deiner Bestellung ist denn aufgefallen, dass du eine Verzögerung zu erwarten hast?
Ich hab zwei Händler angefragt.
Einen bei uns am Standort und einen zweiten an unserem Hauptsitz in Süddeutschland.
Der lokale Händler meinte 10-12 Monate und der am Bodensee sprach von 7 Wochen.
Der zweite Händler hat die Differenz mit dem Driving Assistant Professional erklärt.
Lieferzeit laut AB sind jetzt 7 Wochen.
Also das hatte er mir schon vor Bestellung mitgeteilt.
Mein Mitte Januar mit DAP bestellter 3er wurde am 06.03 gebaut und wartet jetzt auf die Überführung an den Händler. Das Problem scheint also ein relativ neues zu sein.