Komfortzugang vs. Adaptiver LED Scheinwerfer?
Auch von mir ganz klar: Die besseren Scheinwerfer.
Komfortzugang kann auch nerven wenn du beim Rasenmähen den Schlüssel in der Tasche hast und das Auto ständig auf und zu geht.
Komfortzugang vs. Adaptiver LED Scheinwerfer?
Auch von mir ganz klar: Die besseren Scheinwerfer.
Komfortzugang kann auch nerven wenn du beim Rasenmähen den Schlüssel in der Tasche hast und das Auto ständig auf und zu geht.
Danke!:)
Wenn ihr nur eines nehmen könntet, was wäre es:
Komfortzugang vs. Adaptiver LED Scheinwerfer?
Außerdem erhält man durch die adaptiven Scheinwerfer ebenfalls den Fernlichtassistenten und im Vergleich zu den alten Laserscheinwerfern als bestmögliche Option sind die neuen Matrix-Scheinwerfer rein theoretisch eine "günstigere" Ausstattung für die beste Scheinwerferoption.
wenn du beim Rasenmähen den Schlüssel in der Tasche hast
Nur eine Frage: warum?
Nur eine Frage: warum?
Kurze Antwort: warum nicht?
Auch von mir ganz klar: Die besseren Scheinwerfer.
Komfortzugang kann auch nerven wenn du beim Rasenmähen den Schlüssel in der Tasche hast und das Auto ständig auf und zu geht.
Warum stellst du denn den Wagen nicht so ein, dass er nur beim Verlassen sich schließt und nicht öffnet beim annähern? Den Griff musst du so oder so anfassen
Habe ich bei mir auch gemacht, weil mich das genervt hatte in der Firma, wenn ich immer am Wagen vorbei gelaufen bin
Kurze Antwort: warum nicht?
Okay, klingt logisch
Warum stellst du denn den Wagen nicht so ein, dass er nur beim Verlassen sich schließt und nicht öffnet beim annähern? Den Griff musst du so oder so anfassen
Habe ich bei mir auch gemacht, weil mich das genervt hatte in der Firma, wenn ich immer am Wagen vorbei gelaufen bin
Oh, nun habe ich den Wagen schon 2 1/2 Jahre und wusste nicht dass ich das wählen kann.
Und damit das auch hier reinpasst. Der neue 340i ist schon bestellt.
Komfortzugang kann auch nerven wenn du beim Rasenmähen den Schlüssel in der Tasche hast und das Auto ständig auf und zu geht.
Dafür gibt es zwei einfache und dennoch geniale nichttechnische Lösungen:
1) einfach den Autoschlüssel nicht mit zum Rasenmähen nehmen
2) lästige Gartenarbeiten an Kinder, Nachbarskinder oder Dienstboten abdrücken. 😛
Also im Konfigurator auf bmw.de kostet das "M Sportpaket Pro" für den 318i 1.700€ und das Innovationspaket weiterhin 3.200€. Wenn man statt dem normalen DA und PA allerdings im Rahmen des Innovationspakets noch den Parking Assistant Plus (700€) und den Driving Assistant Professional (1.400€) auswählt, dann kommt man auf die 5.300€. Das sind aber schon immer kostenpflichtige Sonderausstattungen im Innovationspaket gewesen.
Also ich habe gerade nochmal meine Konfiguration von August 22 angeschaut. Da habe ich einen Preis von 71.190€ gehabt.
Nun ist das adaptive Fahrwerk entfallen. Wenn ich die Konfiguration nun im Konfigurator nachbaue (also ohne das Fahrwerk) komme ich auf 72.560€.
Mir vergeht langsam echt die Laune und Vorfreude auf den Firmenwagen. Bei 72.000€ ist das Limit, was bedeuten wird, dass ich NOCH mehr rausnehmen muss, damit die blöde Rate passt.
Danke BMW für nichts.