Wie wäre es mit deinem „steuerliche Behandlung von Dienstwagen“-Thread?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo zusammen!
Als stiller Mitleser melde ich mich nun auch einmal zu Wort. Ende Juli 2022 habe ich meinen BMW M340i Touring LCI in M brooklyn grey bestellt. Grobe Ausstattungsliste:
- Innovationspaket mit DAP und PAP
- Komfort Paket
- Entertainment Paket
- 19 Zoll 791M
- Anhängerkupplung
- Active Protection
- Lenkradheizung
- Alarmanlage
- M Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen
Auf das knarrende Schiebedach habe ich aufgrund der Erfahrung meines damaligen E91 getrost verzichtet. Derzeit fahre ich einen G21 320d mit M-Paket in komplett schwarz.
Der Traum soll nun Ende November 2022 ohne jegliche Restriktionen abholbereit sein - werde ihn aber aufgrund meines noch sehr guten Leasing-Vertrags erst im Januar 2022 abholen.
Bin gespannt!
Heute war es soweit:
-
Glückwunsch! Sehr schönes Fahrzeug. Habe meinen M340i äußerlich genauso bestellt Ende November. Soll im April kommen. Wenn ich Deine Lieferzeit sehe, könnte das ja gut klappen.
Viele Grüße und viel Spaß
Oliver
-
Hallo Liebe 3er Gemeinde,
habe mir am 23.12.2022 meinen Wunschtraum erfüllt, und mir einen 320d Touring G21 B47 bestellt.
Bin VAG Fahrer und ist mein erster BMW.
Habe nach 22 Monaten Wartezeit meine Bestellung beim VAG Konzern gecancelt.
Farbe: M Brooklyn Grau metallic
Voraussichtlicher Liefertermin Kalenderwoche: 17/2023.
Freue mich mit euch gemeinsam zu warten.
Liebe Grüße aus 🇦🇹, Neon
-
Ich bin kein Freund von Touring, aber die Farbe hab ich auch auf meiner Limo, und finde sie nach wie vor super!
-
Ein frohes warten 👍🏻
Rein interessehalber was hast du denn bei VW bestellt, dass es so lange gedauert hat ?
-
Hallo Liebe 3er Gemeinde,
habe mir am 23.12.2022 meinen Wunschtraum erfüllt, und mir einen 320d Touring G21 B47 bestellt.
Bin VAG Fahrer und ist mein erster BMW.
Ich wechsle ebenfalls von VAG (Audi A4 Avant) auf einen 320d Touring
-
Ich wechsle ebenfalls von VAG (Audi A4 Avant) auf einen 320d Touring
Gute Entscheidung. Du wirst den Audi nicht vermissen 😛
-
Gute Entscheidung. Du wirst den Audi nicht vermissen 😛
Ich bin gespannt was die Qualität, Verarbeitung, Fahreindrücke und Bedienung des neuen 3er angehen
Beim Audi gab es da nichts zu meckern und die Umstellung mit dem "touchen" durch OS8 ist für mich keine wirkliche Umstellung, da Audi den Dreh-Drück-Steller ja bereits wegrationalisiert hat -
Ein frohes warten 👍🏻
Rein interessehalber was hast du denn bei VW bestellt, dass es so lange gedauert hat ?
VW Golf 8 Variant mit Vollausstattung.
Hatte noch den Preis vor den massiven Preiserhöhungen und habe die Vermutung dass mein bestelltes Fahrzeug auf die lange Bank geschoben wurde.