Rädchen der Luftausströmer: Mitte beleuchtet, außen unbeleuchtet
Ich weiß nicht ob es sich lohnt oder wie kostenintensiv es ist, aber vielleicht kann man nur die einzelnen Rädchen aus dem Vor-LCI umrüsten.
Rädchen der Luftausströmer: Mitte beleuchtet, außen unbeleuchtet
Ich weiß nicht ob es sich lohnt oder wie kostenintensiv es ist, aber vielleicht kann man nur die einzelnen Rädchen aus dem Vor-LCI umrüsten.
Dann haste Rädchen mit transparenten Einlagen aber noch immer kein Licht dahinter
Es sei denn, in den Rädchen ist alles schon drin. Dann wird Dir aber immer noch der Strom fehlen. Ich denke nicht, dass da Blindstecker hinter liegen
Haben alle LCI-Fahrer das Thema, dass die äußere Rädchen nicht beleuchtet sind?
Ne seltsame Sparmaßnahme wie ich finde. Aber das ist nicht das erste Mal.
War da nicht auch sowas beim F3x LCI, da hat doch auch was ned mehr geleuchet, was vorher beleuchtet war. Kriegs aber nicht mehr zusammen, ist doch schon zwei Jahre her
Beim f20 war es die Beleuchtung des Aschenbecher/ablagefach das eingespart wurde
Sparmaßnahmen gab es ja auch mit dem automatischen Abdunkeln des rechten Außenspiegel
Sparmaßnahmen gab es ja auch mit dem automatischen Abdunkeln des rechten Außenspiegel
Ich meine, dass ist eine gesetzliche Vorgabe…
Das er abblenden muss ?
Nein 👎 ich hatte einen F21 vor Facelift der hatte beide Seiten und danach hatte ich einen 2019er F20 LCI der hatte nur noch links.
Das ist korrekt. Der rechte Außenspiegel darf nicht mehr abblendend sein.
Der Sinn dahinter ist, dass man bei Nacht keine Radfahrer oder Fußgänger übersieht.
Okay 👍 habe ich falsch verstanden
Haben alle LCI-Fahrer das Thema, dass die äußere Rädchen nicht beleuchtet sind?
Ne seltsame Sparmaßnahme wie ich finde. Aber das ist nicht das erste Mal.
War da nicht auch sowas beim F3x LCI, da hat doch auch was ned mehr geleuchet, was vorher beleuchtet war. Kriegs aber nicht mehr zusammen, ist doch schon zwei Jahre her
Bei meinem F33 waren die Rädchen weder beim preLCI noch beim LCI beleuchtet. Ich hab das nachgerüstet, weil es da absolut kein Hexenwerk ist. Ich glaube, man kann sogar die fertigen LED vom 5er nehmen, hab aber eigene bestellt und die eingeklebt. Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Würde ich beim B4 auf jeden Fall auch machen, sollte er das nicht haben.