Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• DAP:

Ich fahre eigentlich nur Landstraße und hasse jeglichen Eingriff des Autos.. ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn das Auto lenkt oder sonst.. was ich fahre selbst und das am liebsten so pur wie möglich..

Fällt mir gerade noch ein.. beim M3/M4 sieht DAP auch leider echt bescheiden aus.. das Radar sitzt total dämlich.. siehe hier:

pasted-from-clipboard.png

• Guten Morgen Ihr alle,

ich nehme dann jetzt hier auch einmal Platz. Gestern bestellt G26 als Alpina B4 in Alpina grün metallic II. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2023, also dann auch mit dem Curved Display :)

Meine Konfiguration:

172 Deko-Set Entfall

175 Modellbezeichnung und Schriftzug ALPINA in schwarz

182G Schriftzug ALPINA Gold, im Frontspoiler, freistehend

7M9 Shadow Line Hochglanz mit erweiterten Umfängen

3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line

Leder Vernasca Schwarz Dekorsteppung / Schwarz

XEZ Edelholzausstattung ALPINA Pianolack mit Insignia in Silber

1AME ALPINA Metallemblem

111 Fußmatten ALPINA

114 Kofferraummatte ALPINA

488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

688 Harman Kardon Surround Sound System

6NW Telefonie mit Wireless Charging6DR BMW Drive Recorder

4FH Sitz mit aktiver Sitzbelüftung

4HA Sitzheizung vorn und hinten

1AL1 Lenkrad Ausführung in ALPINA LAVALINA

1ASW SWITCH-TRONIC Schaltwippen aus Vollaluminium, CNC gefräst

5AC Fernlichtassistent

5AZ BMW Laser Licht

610 Head-Up Display

5AL Active Protection

5AU Driving Assistant Professional

5DN Parking Assistant Plus

322 Komfortzugang

3AC Anhängerkupplung

420S onnenschutzverglasung

403 Glasdach, elektrisch

Straße nass - Fuss vom Gas!!!!
    Straße trocken - Druff den Socken!!! :D

• Sehe ich genauso und hoffe, dass das beim LCI anders lösbar ist. Dazu noch das Carbondach (G81) und ich könnte schwach werden…

Ist die Frage, wann und ob überhaupt ein richtiger LCI kommen wird, da der M3 nun ja auch schon OS8 hat.. da wird sich das LCI vielleicht wie beim F80 kaum ändern. Warten wir mal ab :thumbup: die andere Sache, ich wüsste jetzt spontan auch nicht wie man das ändern sollte um ehrlich zu sein, außer man ändert den ganzen Grill :/

Aber G81 hast du noch Zeit, gibt ja erst wieder freie Slots in 2024 von daher da könnte ein Facelift kommen :thumbsup: .. Carbondach wird aber eher nicht kommen leider.. sei zumindest so nicht angedacht..

• Guten Morgen Ihr alle,

ich nehme dann jetzt hier auch einmal Platz. Gestern bestellt G26 als Alpina B4 in Alpina grün metallic II. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2023, also dann auch mit dem Curved Display :)

Glückwunsch, da wird sich Markus F. freuen, das er nicht mehr so alleine ist :thumbsup:

• Willkommen im Club. Du hast leider nur die falsche Tür gewählt. ;)

Der G26 Thread ist hier

Abgesehen davon, bin ich beeindruckt von der (unverbindlichen) Lieferzeit. Ich habe meinen B4 im April 22 bestellt und soll ihn im Juni 23 bekommen.

• Guten Morgen Ihr alle,

Glückwunsch zur Bestellung! Gibt es überhaupt noch Käufer die mit Dekor bestellen? Gerade bei Alpina Grün II finde ich das goldene Dekor extrem schön.

2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

02/2025 - M2 Coupe

• Willkommen im Club. Du hast leider nur die falsche Tür gewählt. ;)

Der G26 Thread ist hier

Abgesehen davon, bin ich beeindruckt von der (unverbindlichen) Lieferzeit. Ich habe meinen B4 im April 22 bestellt und soll ihn im Juni 23 bekommen.

Huch, da bin ich wohl falsch abgebogen. :m0024:

Glückwunsch zur Bestellung! Gibt es überhaupt noch Käufer die mit Dekor bestellen? Gerade bei Alpina Grün II finde ich das goldene Dekor extrem schön.

Mir persönlich gefällt dieses ganze Klebegedöns weniger, ist aber Geschmackssache.

Genau das

Jippi, dann sind wir jetzt zu Zweit :m0004: .

Straße nass - Fuss vom Gas!!!!
    Straße trocken - Druff den Socken!!! :D

• Sehe ich genauso und hoffe, dass das beim LCI anders lösbar ist. Dazu noch das Carbondach (G81) und ich könnte schwach werden…

Da werden wir lange in unserer Illusionswelt leben müssen..

Ein Carbondach wird beim G81 nicht kommen. War eine der ersten Fragen bei der damaligen Closed M Veranstaltung.

Schwarz Hochglänzend ist Standard. Kann aber auf Wunsch in Lagenfarbe lackiert sein. (Entfall Exterieurumfänge..)

Zum LCI: Das wird wenn erst mit dem 4er LCI angepasst, da ja 4er Front verbaut ist. Infos darüber sowie Erlkönige noch nicht gesichtet oder bekommen.