Habe auch endlich eine Ordernummer. Mal schauen, wann der Liefertermin ist.
Wende dich vertrauensvoll an SaMari_M340
Habe auch endlich eine Ordernummer. Mal schauen, wann der Liefertermin ist.
Wende dich vertrauensvoll an SaMari_M340
Die Wartezeit ist bald vorbei.. das Auto wurde angeliefert Man merkt dem Fahrzeug 8 Wochen Spedition an... ordentlich eingestaubt.. konnte es wenigstens kurz streicheln
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht ein kleines Symbol für Sitzheizung, unten in die Leiste, neben die Klima Temperaturen gepackt hat.
Ähnlich wie die vLCI Buttons nur eben Digital.
So wär die Sitzheizung mit einem Klick an und optisch würde es auch nicht negativ auffallen.
Alternativ könnte man das als on/off Option im Klima Menü hinterlegen den Button dauerhaft anzeigen zu lassen oder nicht.
Lass dich überraschen.. es wird sich etwas ändern. Allerdings noch nicht safe wann genau.
Mehr darf ich euch nicht sagen.
Thema haben wir bereits in meiner Gruppe platziert und es scheint gefruchtet zu haben.
Lass dich überraschen.. es wird sich etwas ändern. Allerdings noch nicht safe wann genau.
Thema haben wir bereits in meiner Gruppe platziert und es scheint gefruchtet zu haben.
Das ist ja schonmal was
Dann platziere doch auch in der Gruppe, dass das Touch-Equivalent zu den guten alten Favoritentasten am linken Bildschirmrand permanent eingeblendet wird oder aber zumindest eine Option dafür angeboten wird. Dann ernenne ich Dich offiziell zu meinem OS8-Helden
Wann ihr es halt platziert habt.
Wenn vor ein paar Wochen schon, dann ist die 2023-03 ja noch erreichbar, je nachdem wie viel Prio das Ticket gekommen hat.
Der Schalter für A/C kam ja auch mit der 2022-07 glaub ich nachgeschoben in OS8. Der G20 LCI hat das ja von vornherein dann gehabt.
Wann ihr es halt platziert habt.
Wenn vor ein paar Wochen schon, dann ist die 2023-03 ja noch erreichbar, je nachdem wie viel Prio das Ticket gekommen hat.
Der Schalter für A/C kam ja auch mit der 2022-07 glaub ich nachgeschoben in OS8. Der G20 LCI hat das ja von vornherein dann gehabt.
Oh das ist schon etwas her..
Schauen wir mal ob es mit 03-23 kommt.
Auf jeden Fall ändert sich so einiges in 23.
Heute habe ich die Bilder von meinem Verkäufer erhalten. Am Freitag wird mein Skyscraper grauer M340i an mich übergeben. ❤️
Bestellt habe ich am 29.07.2022 — Automag München.
Auf jeden Fall ändert sich so einiges in 23.
Ausschließlich für OS8?
Ausschließlich für OS8?
Ich geh stark davon aus, dass OS7 nicht mehr stark weiterentwickelt wird.
Laufen ja zu viele Modelle aus, die es verwenden.
Mhm, wie könnte man sich das vorstellen? Ein physischer Schalter/Knopf kann ja nicht nachgeliefert werden ...