Die Konfigurationen des Tachos sind genial! Das was Audi bisher immer besser hinbekommen hat, können wir nun auch 😎 der mittlere Monitor ist riesig und super gestaltet. Das Menu ist super sortiert und man vermisst die Favoritentasten kaum.
Da ich ja ein Fan von kleinen Features bin, und immer kleine Gadgets brauche, bin ich super zufrieden mit OS8! Beispiel: im ersten Screenbild sieht man das Fahrzeug abgebildet. Während der Fahrt drehen sich die Reifen, sie lenken ein, wie es das Fahrzeug aktuell tut, und das Licht ist immer entsprechend dem Fahrzeug! Mega genial 😅
Auch wenn ich total auf verspielten Schnickschnack stehe, ist das selbst für mich schon ziemlicher Overkill. Ein repräsentatives HUD und der ganze Displaykram eine Nummer kleiner würden mir reichen. Aber mir egal.. ich werde definitiv kein Auto mit OS8 fahren, weil der G21 vorerst mein letzter BMW gewesen sein wird. Vielleixht steige ich dann bei OS13 wieder ein, wenn es entweder wieder Schalter und Bowdenzüge gibt oder das Autofahren im Holodeck stattfindet. 🤷🏻♂️