Ohhhhh jetzt bin ich aber auch neugierig
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Na dann, auf auf, wir warten auf den ersten Test
-
Ich sag euch aber nicht was passiert 😝
-
Ich sag euch aber nicht was passiert 😝
Du sollst uns das auch nicht sagen - ein Video ist komplett ausreichend
-
Du sollst uns das auch nicht sagen - ein Video ist komplett ausreichend
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
der liebe SanMarino_M340i hat mir meinen Bestellstatus geschickt - 047 keine Quote im Plangungshorizont. Kann mir jemand sagen, was dahinter steckt?
-
Hallo zusammen,
der liebe SanMarino_M340i hat mir meinen Bestellstatus geschickt - 047 keine Quote im Plangungshorizont. Kann mir jemand sagen, was dahinter steckt?
Wahrscheinlich schlicht weg das aktuell so viel bestellt ist, da keine Quoten frei sind in näherer Zeit sprich dauert noch..
-
Heute die 155 erreicht
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und wann sich mein Händler meldet bzgl. Abholtermin. Mein Kollege hat ziemlich genau 3 Wochen auf die Spedition gewartet, denke das wird bei mir leider nicht anders sein.
-
Guten Abend,
So nun darf ich mich auch in den Warteraum begeben.
Vorhin mein neues KFZ bestellt.
Modell 330i Limousine
Ausstattung:
•Mineralweiss
•Sensatec schwarz
•M - Sport Paket Pro incl. 19“ 791M
•Innovationspaket incl. DAP und PAP
•Entertainment Paket incl. H/K
•Komfortpaket
•Anhängerkupplung
•Sonnenschutzverglasung
•Automatische Heckklappenbetätigung
•Lenkradheizung
Lieferzeit voraussichtlich 3/23
Jetzt geht das lange warten los.
Grüße Bimmer87
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uiuiuiui eine meiner all-time-favourite Farben British Racing Green sieht auch auf dem LCI sehr sehr gut aus!!