Na schaut, dann beschwert euch nicht. Ich warte seit April, also ein wenig länger als ihr
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
22.08.
Na schaut, dann beschwert euch nicht. Ich warte seit April, also ein wenig länger als ihr
22.08.
ja ist nörgeln auf ganz hohem Niveau aber was mich mega stört das mein Händler Verkäufer das auch nicht juckt wenn ich nicht mal nach gefragt hätte würde er sich gar nicht melden und das stört.
Und das ehr mir gesagt hat maximal dauert es 12 Wochen.
-
Bei mir sind es seit dem 12.08 da wurde das Auto gekauft/bestellt.
Meine Bestellbestätigung habe ich Ende April erhalten.
Deiner ist schon mal gebaut, meiner ist noch nicht mal in der Planung.
Ich kann dich beruhigen, meiner ist auch noch nicht eingeplant für die Produktion
-
Das heißt alles nichts... meiner war mal für die Produktion geplant... WAR... jetzt wieder am warten Erst ab 150 gehts so richtig rund
-
Meine Bestellbestätigung habe ich Ende April erhalten.
Ich kann dich beruhigen, meiner ist auch noch nicht eingeplant für die Produktion
Hast du den schon ein Status oder Infos bekommen wann es was werden könnte ?
-
Hast du den schon ein Status oder Infos bekommen wann es was werden könnte ?
Aussage vom Verkäufer: angebliche Produktionswoche im Januar, Lieferung dann evtl. im Februar.
Also ingesamt 10 Monate. -
Gerade vom lieben SaMari_M340 erfahren, dass das Auto auf Status 150 ist + VIN erhalten
Langsam wird es ernst! Außer ich hänge auch 4 Wochen bei der Spedition, wie manch andere hier.
Glückwunsch, ich hoffe, es geht alles weiter recht zügig und du hast den Wagen bald
Weißt du, was bei dir als Produktionswoche und Lieferwoche ursprünglich im System war? Passt das zur Realität?
-
Glückwunsch, ich hoffe, es geht alles weiter recht zügig und du hast den Wagen bald
Weißt du, was bei dir als Produktionswoche und Lieferwoche ursprünglich im System war? Passt das zur Realität?
KW43 Produktion, passt bisher perfekt wenn er nächste Woche fertig wird
-
Meiner wurde Ende Juli über Alphabet bestellt. Die Auftragsbestätigung kam recht fix, Liefertermin Dezember avisiert.
Seitdem Funkstille. Zweimal beim Händler angefragt, zuletzt vor ein paar Tagen, immer nur die Aussage per E-Mail keine bestätigte Quote. Sollte man bei Alphabet nachhaken? Wobei, die scheinen ziemlich Landunter zu haben.
ach menno .....
-
Dank SaMari weiß ich jetzt, dass mein 320d (Bestellbestätigung Ende April) mit PW03 und LW05 geplant ist 😉