Hallo Kerstin,
Bin aktuell unterwegs. Das Feld mit den zulässigen Reifenkombinationen habe ich händisch in dem Winterreifenthreat eingetragen
LG
Hendrik
Hallo Kerstin,
Bin aktuell unterwegs. Das Feld mit den zulässigen Reifenkombinationen habe ich händisch in dem Winterreifenthreat eingetragen
LG
Hendrik
Hallo Hendrik,
hab ich schon entdeckt und hilft mir auch bereits weiter
Danke!
Sooo,
Da ja Freitag die Papiere in der Post waren, bin ich dann vorhin "mal schnell" auf die Zulassungsstelle...
Papiere sind dann jetzt beschrieben, Auto zugelassen
Mietwagen sowet alles fertig, Hotel auch bezahlt (danke noch mal ans Oktoberfest für den 3fachen Hotelpreis )
jetzt sind es noch 11 Tage
Nach der Abholung nächste Woche Freitag werden wir wahrscheinlich gleich noch mit dem Auto eine der BMW Routen abfahren:
Oberbayern
Auf Serpentinen durch das Blaue Land
Da werden sich bestimmt einie schöne Fotomomente ergeben (wird aber nur gemacht, wenn das Wetter mitspielt)
So Bestellung am Freitag erledigt.Lieferung 1 oder 2 Woche im Nov. Jetzt beginnt das warten.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/f7s3y0s8/G21
Warten kann so langweilig sein.
Ich Grüße alle die warten und die anderen auch.
Alles anzeigenSo Bestellung am Freitag erledigt.Lieferung 1 oder 2 Woche im Nov. Jetzt beginnt das warten.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/f7s3y0s8/G21
Warten kann so langweilig sein.
Ich Grüße alle die warten und die anderen auch.
Hast du direkt beim Händler bestellt?
Gewerblich oder Privat?
Bei Alphabet dauert es eine halbe Ewigkeit.
Habe am 12.08. bestellt und mir wurde zwar Oktober 2019 auf der AB versprochen, jedoch teilte mir das zuständige Autohaus dann „Ende Nov. / Anfang Dez.“ mit.
Wie lange sind bei euch so die Lieferzeiten über Alphabet?
Habe einen G21 320d bestellt.
Stiller Mitleser bis jetzt.
Bin grade im Hotel in München.
Abholung: 17.09, 16:20 Uhr, quasi heute..
330i, M Paket, saphirschwarz, 19 Zoll 791, vernasca schwarz kontraststeppung, eiche maser offenporig
Gruß Stephan
Viel Spaß in der Welt und eine schöne Heimfahrt mit dem neuen Fahrzeug
Hallo Stephan,
dann wünsche ich mal richtig Spass in der BMW-Welt
Mach auf jeden Fall die Werksführung mit, ist sehr interessant,
Danke Euch beiden.
Die Werksführung ist für 10 Uhr geplant.
Ich habe am 15.08 über Alpahbet Großkundenleasing einen 320d G21 bestellt und bei mir soll es ende November zur Auslieferung kommen.