Falscher Thread, sorry.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
GLückwunsch! Rufst du täglich deinen Händler an und fragst nach der Status Zahl, oder woher bekommst du die Info?
Der sagt mir das schon automatisch 😁
-
doppelt ...
-
Zuletzt gab es den offiziell im Winterfreude Paket, richtig?
Gab es den auch bei Standheizung ohne Winterfreude?Ich bin mir nicht sicher, da hat sich ja soviel geändert in den letzten Monaten ... aber ich glaube, den gab es ne Weile auch einzeln beim 3er, beim M3 gibt es ihn zumindest noch im Konfigurator.
-
Beim 3er habe ich ihn persönlich nicht einzeln gesehen.
Als ich konfigurierte habe, gab es das Winterfreude Paket nicht, allerdings stand bei der Standheizung etwas vom Display Key.
Laut Verkäufer (Stand 16.02.2022) gibt es den Display beim 3er seit Januar nicht (mehr).
Dann lass ich mich mal überraschen.
-
Hab einen display key, hätte aber lieber echte 250kmh
-
Hab einen display key
Du hast noch das Winterfreude Paket
hätte aber lieber echte 250kmh
Da heißt es nur warten bis das Steuergerät geknackt ist, bzw. man es dafür nicht mehr nach Russland schicken muss.
-
Da Leasing heißt es warten bis die 3 Jahre rum sind
Sonst hätte ich das schon mit der Voldemort Software editiert innerhalb der ersten Kilometer
-
Ist das nicht ein ewiges Märchen...
Du meinst die VMAX Aufhebung in den ersten 10 Betriebsstunden?
-
Für alle die das LCI des G20 nicht erwarten können: Der LCI soll in KW 20 der Öffentlichkeit vorgestellt werden und ab dem 18.05.2022 online konfigurierbar und bestellbar sein. Ab diesem Tag an werden wieder Bestellungen für den G20 entgegen genommen.