Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Glücklicherweise gibts verschiedene Lackierungen, so dass sich jeder die aussuchen kann, die ihm am besten gefällt :rolleyes:

    Das ist wohl richtig. Wobei es so nur stimmt mit entsprechendem Portemonnaie. Denn die meisten Lacke haben mir tatsächlich beim G31 damals (weiß aus Verzweiflung) und beim G21 heute nicht gefallen. Es gab viele Silber und Grautöne, andere Farben meist blau oder Fehlanzeige.

    Da bleibt individual übrig aber das ist großteils bei 5k€ rum und in der Vollarmortisation bei Leasing soweit ich weiß.


    Wollte ihm das auch nicht madig reden. Bei ihm ist der Farbtupfer im Innenraum.

    Und wenn es für ihn passt ist doch gut.


    Ich kann dieses Grau-Trend 0,0 nachvollziehen. Insbesondere Nardograu bei Audi find ich fürchterlich. Erinnert mich an PVC-Dachrinne

  • Ich kann dieses Grau-Trend 0,0 nachvollziehen. Insbesondere Nardograu bei Audi find ich fürchterlich. Erinnert mich an PVC-Dachrinne

    Passt doch zu Audi. Diese Autos kann man nur schöner machen indem man ihnen eine Karosserie, ein Fahrwerk, einen Motor und den Innenraum von BMW verpasst. 😂


    Mir geht es so mit weiß. Weiß geht für mich gar nicht. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Passt doch zu Audi. Diese Autos kann man nur schöner machen indem man ihnen eine Karosserie, ein Fahrwerk, einen Motor und den Innenraum von BMW verpasst. 😂


    Mir geht es so mit weiß. Weiß geht für mich gar nicht. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    Ich fand die teilweise nicht so schlecht aber die Verkäufer sorgen schon dafür, dass ich nicht ausversehen einen kaufe :D

  • Ich höre Radio und podcasts - also sehe ich nicht so richtig den Mehrwert eines hochwertigen soundsystems. Ich gehe ja mal davon aus, dass ein paar Lautsprecher auch in der Standardausstattung verbaut sind...

    Da hast du völlig recht.
    Die Grundempfehlung ist generell aber das HiFi, alleine wegen den Hochtönern welche dann schonmal getrennt verbaut und deutlich besser sind.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Da hast du völlig recht.
    Die Grundempfehlung ist generell aber das HiFi, alleine wegen den Hochtönern welche dann schonmal getrennt verbaut und deutlich besser sind.

    Naja das sieht jeder anders.

    Meine Mutter sagt beim normalen „passt“ und hört keinen Unterschied nach oben.


    Mein hifi affiner Kumpel rümpft selbst beim HK die Nase.

  • Ich sag ja, auch es ist die Grundempfehlung.
    Ich habe in meinem die H&K genommen, aber auch nur weil ich es konnte ... mit der HiFi wäre auch happy gewesen.


    Sound und Bild sind immer eine Sache der persönlichen Wahrnehmung - Sonst hätten wir vermutlich alle die gleichen Lautsprecher, Kopfhörer und Fernseher zuhause.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Mein hifi affiner Kumpel rümpft selbst beim HK die Nase.

    Mir tun solche Leute bissel Leid. Das muss ja ne Qual sein, sich in andere Autos oder Haushalte zu setzen und deren miese Tonqualität ertragen zu müssen. Was sagt er denn eigentlich in der U-Bahn oder Zug zu den Durchsagen? Oder setzt er sich dann einfach seine Sennheiser Orpheus auf und lässt darüber die Durchsagen verlauten? 😂