Das Display hat Touch aber der iDrive Controller ist ohne Touch.
Wobei mir der iDrive Controller mit Touch wichtiger ist als das Display mit Touch, gibt nur hässliche Flecken.
Das Display hat Touch aber der iDrive Controller ist ohne Touch.
Wobei mir der iDrive Controller mit Touch wichtiger ist als das Display mit Touch, gibt nur hässliche Flecken.
Wollte soeben eine Änderung bei meiner Bestellung durchführen. Laut Händler wegen Preisanpassung nicht mehr möglich, obwohl die AB erst weniger als 2 Wochen zurück ist. Vielleicht ein Indiz für LCI?
Eben das Update bekommen, dass meiner in KW12 augeliefert werden soll. Der Händler hatte vor ein paar Wochen noch KW9 genannt.
Habe gestern die Box von der BMW Welt bekommen mit den Hüllen für die Kennzeichen. Abholung am 02.03. soll es jetzt wohl werden. Produktion soll morgen sein.
Vor allem gibt derzeit ja keine Touchfunktion mehr im Controldisplay. Beim LCI wirds ohne nicht gehen, daher machts auch keinen Sinn
Das neue ist ja ein ganz anderer Bildschirm, da würde ich jetzt nicht direkt von einem auf das andere schließen.
Wollte soeben eine Änderung bei meiner Bestellung durchführen. Laut Händler wegen Preisanpassung nicht mehr möglich, obwohl die AB erst weniger als 2 Wochen zurück ist. Vielleicht ein Indiz für LCI?
Die Aussage ist so nicht richtig. Bloß weil eine Preisanpassung kommt, kann man ja die Bestellung ändern. Die März-Preisliste sollte kommen, ja.
Aber ich hab schon öfters im Februar bestellt und dann ne Änderung gemacht. Der Händler entscheidet, wie er es dir einbaut in deinen Vertrag und zu welchem Preis.
Glaub eher, dass es mit dem Typ zu tun hat, das könnte dann ein Hinweis sein. Ist aber derzeit Spekulation, solange es keine belastbare Info gibt.
Die Aussage ist so nicht richtig. Bloß weil eine Preisanpassung kommt, kann man ja die Bestellung ändern. Die März-Preisliste sollte kommen, ja.
Aber ich hab schon öfters im Februar bestellt und dann ne Änderung gemacht. Der Händler entscheidet, wie er es dir einbaut in deinen Vertrag und zu welchem Preis.
Glaub eher, dass es mit dem Typ zu tun hat, das könnte dann ein Hinweis sein. Ist aber derzeit Spekulation, solange es keine belastbare Info gibt.
Ich hätte ja mehr Ausstattung gewollt und damit verbunden auch einen Mehrpreis akzeptiert.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es über einen Vermittler läuft und das Autohaus mit dem ich kommuniziere eine Abmachung zu Konfigurationsanpassungen hat.
Ich habe grade nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen und nach dem Display Key gefragt. Eigentlich soll dieser Bestandteil der Standheizung sein.
Laut Verkäufer gibt es den Display Key nicht mehr (beim G20/21?).
Weiß jemand mehr?
Ich weiß, das Teil ist Spielerei und das meiste geht auch über die MyBMW App.
Das wäre super! Meiner behauptet, er könne den Display Key aktuell nicht mehr abbestellen und ich bekäme daher nur einen normalen Schlüssel
Hallöchen,
Update zur Bestellung meines 320d Touring, bestellt im August.
Jetzt soll das Auto doch nicht erst im Mai sondern am 17.03. kommen.
Folgende Konfigs sollen allerdings erst im Mai per Software Update nachgerüstet werden:
-BT Telefonie mit 2. Telefon
-BT Audio Streaming mit 2. Telefon
-Smartphone Integration (Carplay)
-WLAN Hotspot
Bis auf den Hotspot für mich ziemlich wichtige und elementare Funktionen.
Ich habe unserem Fuhrparkmanagement mitgeteilt das ich bis die volle Funktionalität da ist nicht bereit bin die volle Leasingrate zu zahlen und einen Nachlass möchte. Antwort: Nachlass nicht möglich da wir von BMW auch keinen Nachlass dafür erhalten, entweder den BMW am 17.03. übernehmen und die volle Leasingrate bezahlen oder meinen jetzigen Mercedes weiterfahren und den BMW erst im Mai übernehmen wenn das SW Update erfolgt ist.
Ich mag mich auf die Aussage das ein SW Update mit allen Funktionen im Mai erfolgt nicht verlassen. Wer weiß wann die Kiste dann fertig ist, wahrscheinlich pünktlich wenn das Faceliftmodell erscheint?
Übrigens soll ich laut Fuhrpark mit meinem jetzigen Mercedes seit Januar nur noch die nötigsten Fahrten unternehmen weil es einen Rückruf wegen Brandgefahr gibt!!!
Soll angeblich im Februar behoben werden, anscheinend gibt es auch hier Probleme denn bisher habe ich noch keinen Werkstatttermin für die Behebung.
Es ist schon unglaublich was in der KFZ Industrie los ist - allerdings schreibt BMW wie auch Mercedes Rekordgewinne trotz geringerer Absatzmengen.
Gutes Nächtle, bowser69