Dann kann der Herr Riesling endlich einen vergoldeten Taschenhaken bestellen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Dann kann der Herr Riesling endlich einen vergoldeten Taschenhaken bestellen
Mal gucken ob der Glööckler was passendes im Angebot hat. ?
-
Gibts sicher auf Aliexpress, als originalen M-Performance feat. Akrapovic Titan-Haken
-
Kommando zurück. Entfall Sitzneigung nur bei Sportsitzen mit Stoff/Sensatec oder Sensatec perforiert. Sportsitze mit Alcantara/Sensatec, Merino und Vernasca wie gehabt mit Sitzneigung
-
Kommando zurück. Entfall Sitzneigung nur bei Sportsitzen mit Stoff/Sensatec oder Sensatec perforiert. Sportsitze mit Alcantara/Sensatec, Merino und Vernasca wie gehabt mit Sitzneigung
gaaanz sicher? Den Verdacht hatte ich auch schon.
Hatte neulich allerdings mit der AG in M telefoniert, er meinte, die Neigung würde bei allen manuellen Sportsitzen entfallen.
-
gaaanz sicher? Den Verdacht hatte ich auch schon.
Hatte neulich allerdings mit der AG in M telefoniert, er meinte, die Neigung würde bei allen manuellen Sportsitzen entfallen.
Jap - ganz sicher.
-
Jap - ganz sicher.
gibt es sowas schriftlich;-)? Hatte mehrfach Händler und auch die AG befragt, es war immer nur von Entfall bei den manuellen Sportsitzen die Rede, nicht davon, dass dies nur die Standard Sportsitze mit Stoff betrifft.
-
gibt es sowas schriftlich;-)? Hatte mehrfach Händler und auch die AG befragt, es war immer nur von Entfall bei den manuellen Sportsitzen die Rede, nicht davon, dass dies nur die Standard Sportsitze mit Stoff betrifft.
Lese mal nach, es wird aufgeführt das die Neigungsverstellung bei den manuellen Sitzen, Austattungsbedingt entfallen kann, da würde die Info die Xen von seinem Händler erhalten hat zu passen
-
"Sportlich und trotzdem komfortabel: Mit den individuell anpassbaren Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer wird sportliches Fahren zum reinsten Vergnügen. Dank der hochwertigen Polster und Bezüge, der ausgeprägten Seitenwangen und der durchdachten Ergonomie kommt auch der Komfort nicht zu kurz. Die gegenüber dem Seriensitz höheren Sitz- und Lehnenwangen und die einstellbare Oberschenkelauflage sorgen für hervorragenden Sitzkomfort und Seitenhalt auch bei zügigen Kurvenfahrten. Zudem lassen sich die Sitzlängsrichtung und ausstattungsabhängig die -neigung einstellen."
Aber wo ist der Bezug zu den Alcantara oder Ledersportsitzen? Das ist ja wie Scotland Yard....
-
Der ist gar nicht da aber lässt sich mit der Zusatzinformation herleiten, bzw. macht dadurch auch der letzte Satz Sinn:
Sitzlängsrichtung und ausstattungsabhängig die -neigung einstellen."
Aber ja BMW ist mit der Kommunikation immer so lala