Die Kordhose fliegt hoffentlich sowieso raus!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Die Kordhose fliegt hoffentlich sowieso raus!
Die wird wieder modern, wirst sehen. Mode wiederholt sich immer wieder mal.
-
Also ich weiß, mein Händler hat einige Kunden da wurde das H&K beim 540 rausgeworden nur noch für den 550 verfügbar oder man nimmt das B&W..
Das ist dann aber kein technischer Grund mehr.
H/K und B&W werden von den gleichen Geräten RAM und Booster angesteuert.
Glaube das ist nur eine Bremse, dass es weniger nehmen, weil B&W gleich noch teuerer ist. -
Zumal ich ebenfalls gesagt bekommen habe, dass man Käufern des H&K in den "gehobenen" Fahrzeugen kostenlos das B&W eingebaut hat. Frech: Nur denen, die nicht gleich das Downgrade auf Hifi angenommen hatten. Und nun sind die Teile für B&W auch nicht mehr verfügbar.
-
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Jörg und bin seit 8 Wochen stiller Mitleser, da ich Anfang Juli einen 330i touring bestellt habe.
Glücklicherweise konnte ich einen Händlerslot bekommen, so dass ich meinen BMW gestern abholen konnte.
330i touring
potimaoblau inkl. allem, was ich haben wollte. (DA, PAP, adapt. FW, Laserlicht, usw.)
Nur H/K konnte ich nicht bestellen, gestern bei der ersten Ausfahrt habe ich es aber nicht vermisst, mir reicht das HIFI-System.
Nun verabschiede ich mich direkt aus diesem Thread und freue mich auf die regen Diskussionen in den anderen Threads.
Gruß und unfallfreie Fahrt
Jörg
-
Gratuliere Dir zum neuen Auto!
-
Mein 330d xDrive in M Ausführung habe ich gestern abgeholt. Absoluter Hammer! Allerdings bin ich davon ausgegangen das die Bremssättel wegen der M Ausführung im 330d blau sind, sind Sie aber nicht! Ist das so korrekt?
-
Leider ja.
Sportbremse kostet extra.......
Gute Fahrt!
-
Mein 330d xDrive in M Ausführung habe ich gestern abgeholt. Absoluter Hammer! Allerdings bin ich davon ausgegangen das die Bremssättel wegen der M Ausführung im 330d blau sind, sind Sie aber nicht! Ist das so korrekt?
Bis ich meine Anfang- Mitte 2021 müsste es gewesen sein, war die M- Sportbremse Standard beim 330i/d mit M- Sportpaket..
Dann wurde Sie jedoch, natürlich ohne die Kosten des M- Pakets merklich zu verringern, rausgenommen und als separate SA S02NH eingeführt..
-
Bis ich meine Anfang- Mitte 2021 müsste es gewesen sein, war die M- Sportbremse Standard beim 330i/d mit M- Sportpaket..
Dann wurde Sie jedoch, natürlich ohne die Kosten des M- Pakets merklich zu verringern, rausgenommen und als separate SA geführt..
War bei mir jedenfalls so...
Habe meinen G21 330i am 29.04. bestellt und am 23.07. übergeben bekommen. Die blaue Sportbremse war beim 330i dabei, ohne seperaten Aufpreis.