Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Die VIN hab ich nicht gesehen.

    Die Halle war zu. Das Foto hab ich nur übers Fenster gemacht.


    Aber das muss meiner sein...

    Passt alles...

    Dravitgrau

    schwarze Spiegel

    Laserlicht

    791 bicolor

    erweiterte Shadowline

    kein DAP

  • Bei mir ist es übrigens auch nur die Vermutung, dass es meiner ist. Sollte diese Woche geliefert werden und es passt auch zu meiner Konfiguration.

    Btw. steht die VIN eigentlich nicht mehr in diesem kleinen Feld hinter der Windschutzscheibe? Das war nämlich bei dem Wagen leer, genau so wie bei dem 5er daneben...

  • Servus zusammen,


    vielleicht kann mir ja vorab jemand weiterhelfen.

    Ich hatte meinen Firmenwagen G21 Advantage u.a. mit Sportsitzen(470€), Lordosenstütze (150€) und Stoff-/Sensatec kombi (399,99) schwarz bestellt.

    Jetzt habe ich 3 tage später die bestellbestätigung bekommen mit genau diesen 1020€ weniger, allerdings stehen weder sportsitze noch die lordosenstütze drauf. die sensatec-kombi schwarz hingegen ist schon noch drauf allerdings kostet die nichts mehr.:/ also würde die kiste ja jetzt lt. Bestätigung ohne die sportsitze gebaut werden

    Die Lordosenstütze wäre mir egal aber sind dann die Sportsitze ohne LS auch nicht bestellbar? Dann können die mir doch nicht einfach die sitze runter streichen:(

    Würde mich freuen wenn hier jemand was dazu sagen kann:thumbsup:

  • Bei mir ist es übrigens auch nur die Vermutung, dass es meiner ist. Sollte diese Woche geliefert werden und es passt auch zu meiner Konfiguration.

    Btw. steht die VIN eigentlich nicht mehr in diesem kleinen Feld hinter der Windschutzscheibe? Das war nämlich bei dem Wagen leer, genau so wie bei dem 5er daneben...

    In dem Feld hinter der Windschutzscheibe hat die VIN auf einem in D für D gebauten Auto nichts verloren. ?


    Aber auf dem Zettel der in der Scheine pappt stehen die letzten 7 Stellen.

  • Das liest sich abenteuerlich.
    Die Lordosenstütze sollte schon bestellbar sein, rein vom Sitz her, ist ja unter dem Stoff.


    Was nicht geht ist die LBV beim dem Polster, da ist nicht genug Dehnfuge da glaub ich.


    Ich würde die AB reklamieren und klären lassen, warum die Daten geändert wurden.
    Der Preis kann dir erstmal egal sein, du musst nur schauen, dass die SA Nummern richtig sind.


    Die Sensatec Kombi ist aber auf den Seriensitzen nicht verfügbar. Die haben ja ned noch ein Schnittmuster mehr gemacht ?

  • In dem Feld hinter der Windschutzscheibe hat die VIN auf einem in D für D gebauten Auto nichts verloren. ?


    Aber auf dem Zettel der in der Scheine pappt stehen die letzten 7 Stellen.

    Oh, und ich war der Meinung die würde da immer stehen. ? Danke für die Aufklärung. ?


    Da mir nie die VIN mitgeteilt wurde (auch auf Nachfrage nicht), kann ich die sowieso nicht vergleichen. ?

  • FL56586?

    Die konkrete VIN habe ich nicht.

    Mir wurde irgendwann mal mitegteilt, dass das Fahrzeug nun eine VIN hat und zwischendurch erfolgte immer mal eine Mitteilung über den Status.

    Letzte Mitteilung über den Status war 190.


    Aber das muss meiner sein. Es stimmt wirklich alles. Auch "Entfall Modellschriftzug" und "Entfall Zusatzschriftzug"... das wäre ein Wahsinnszufall, wenn da noch ein exakt gleicher 330i im selben Autohaus und im selben Lieferzeitfenster parat stehen würde. :|

    Ich muss das morgen abklären.

  • dachte mir schon, da kann was ned stimmen ||

    Auf jeden Fall danke für die Antwort, werde mal sehen ob ich über unser Fuhrparkmgm rauskriege was da jetzt sache ist.

    Auf der bestellung standen sogar zwei kombis drauf, keine ahnung wie das geht =O

    Bestellung

    FKFSW stoff-/sensatec kombi schwarz mit kontrastnaht grau (0€)

    und

    JATOKFSW stoff-sensatec kombi schwarz (399,99)


    Bestellbestätigung

    Nur noch die FKFSW für 0€ ^^

  • Ja, das wäre schon ein krasser Zufall.

    Fragst halt morgen nach der VIN, dann weißt es ja.


    Könnte schon sein, dass sie sagen, dass er noch nicht da ist, da er ja bestimmt ne Ausliefersperre drauf hat.
    Sieht sehr stark danach aus, dass die Kamera fehlt.