Tanken ging schon nicht mehr, weil da beim Hybrid nun ein Knopf ist der den Tank entlüftet und entriegelt. Keine Ahnung, ob der am 330e 2019 schon dran war.
Ja immer schon, weil BMW bei den PHEVs einen Metalltank als Drucktank verbaut.
Tanken ging schon nicht mehr, weil da beim Hybrid nun ein Knopf ist der den Tank entlüftet und entriegelt. Keine Ahnung, ob der am 330e 2019 schon dran war.
Ja immer schon, weil BMW bei den PHEVs einen Metalltank als Drucktank verbaut.
Wisst ihr was auch schön ist? Wenn das Auto seit 2 Wochen beim Händler steht aber seit Tagen kein Onlinetermin für die Zulassung verfügbar ist
Wisst ihr was auch schön ist? Wenn das Auto seit 2 Wochen beim Händler steht aber seit Tagen kein Onlinetermin für die Zulassung verfügbar ist
lässt du dein Auto privat zu? Weil aktuell je nachdem wo man wohnt sind die Termine recht rar da haben die Händler es deutlich besser die haben einfach ein größeres Kontingent ?
lässt du dein Auto privat zu? Weil aktuell je nachdem wo man wohnt sind die Termine recht rar da haben die Händler es deutlich besser die haben einfach ein größeres Kontingent ?
Nein, dauert aber trotzdem.
Alles anzeigenHallo,
mein G21 (330d x-drive) wurde diese Woche an den Händler geliefert, eigentlich sollte ich ihn am Freitag bekommen.
Stattdessen Anruf vom Händler, Auslieferung seitens BMW gestoppt wegen eines Qualitätsmangels.
Der Händler weiß wohl nicht an was es liegt und auch nicht wann ausgeliefert werden kann.
Weiß hier irgendjemand was genaueres, sind mehrere betroffen oder nur ich?
Gruß Axel
Hallo,
Händler hat noch keine Info von BMW.
Merkwürdig....
Meiner is aufm weg zum Händler
gib mir noch ein paar Tage ?
Meiner wollte die Woche beim Händler ankommen.
am 29.3. ist die Übergabe geplant?
Hab auf die schnelle angehalten und ein paar Bilder gemacht, als die Sonne kurz raus kam.
Sorry für die Umgebung ..
keine Ahnung, wie man die Bilder verlinkt
Geil. freue mich schon
Hab auf die schnelle angehalten und ein paar Bilder gemacht, als die Sonne kurz raus kam.
Sorry für die Umgebung ..
keine Ahnung, wie man die Bilder verlinkt
ahh *neid* ??
ich fahre nu jeden Tag beim Händler vorbei und schaue ob meiner da steht. Sind nämlich bloß 500m Umweg? Mein Verkäufer hat die Woche noch Urlaub. Vllt. Seh ich meinen ja?
ahh *neid* ??
ich fahre nu jeden Tag beim Händler vorbei und schaue ob meiner da steht. Sind nämlich bloß 500m Umweg? Mein Verkäufer hat die Woche noch Urlaub. Vllt. Seh ich meinen ja?
Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Die Nase direkt am Glas, die scheibe komplett beschlagen. Wir rollen nur noch 8 km/h und er sieht aus, wie die Kurzen, wenn man am goldenen M vorbei fährt