Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Dann reihe ich mich mal hier ein.
Vor 2 Wochen habe ich meinen neuen Firmenwagen bestellt: M340D Touring in oxidgrau.
Laut Händler soll er Ende Februar abholbereit sein.
Daumen sind gedrückt -
@daniel_b Ich denke mal, es hat geklappt und du kämpfst dich durch die Einstellungen? Sonst hättest du dich sicher längst zurückgemeldet.
Leider nein. Habe mehrfach versucht, die Verkäuferin gestern zu erreichen. Als es dann geklappt hat, sagte sie mir, dass die Anmeldung wohl gerade noch rechtzeitig da war, sie jedoch seit Samstag in Corona Quarantäne sitzt und die ganze Woche nicht arbeiten darf. Nun soll sich heute ein Kollege von ihr melden und einen neuen Termin machen. Es bleibt also spannend
-
Halo Freunde,
meiner wurde mir gerade auf den Hof gestellt. Durfte ihn vom LKW fahren und auf den Parkplatz stellen...
Nummernschild dauert aufgrund Österreichimport, Firmenwagen und italienischer Bananenstaat noch eine Weile...Sehe nun mein Auto wenn ich aus dem Fenster schaue und kann nicht fahren.
Bessere Bilder folgen
Verabschiede mich deshalb nun zumindest mit einer Arschbacke hier aus dem Warteraum
-
Sehe nun mein Auto wenn ich aus dem Fenster schaue und kann nicht fahren.
An Tragik kaum zu überbieten
-
Leider nein. Habe mehrfach versucht, die Verkäuferin gestern zu erreichen. Als es dann geklappt hat, sagte sie mir, dass die Anmeldung wohl gerade noch rechtzeitig da war, sie jedoch seit Samstag in Corona Quarantäne sitzt und die ganze Woche nicht arbeiten darf. Nun soll sich heute ein Kollege von ihr melden und einen neuen Termin machen. Es bleibt also spannend
Nächster Versuche am Donnerstag um 13 Uhr. Drückt mir die Daumen
-
330i Xdrive
Bestellt: 8.9.2020
Auftragsbestätigung: 10.9.2020
Produktionswoche: KW47Meine Fahrzeugpapiere sind heute beim Händler eingetroffen und der Wagen sollte am Freitag kommen.
Wenn alles gut geht kann ich das Auto nächsten Mittwoch abholen! -
Nach 8 Monaten Wartezeit steht mein 330e endlich beim Händler. Nächste Woche kann er abgeholt werden 9E4F63FC-232D-4C8D-8525-35B86608B04D.jpeg
-
Es ist geschafft! Auch ich kann mich nach 6 Monaten und ein paar verschobenen Terminen aus dem Wartesaal abmelden. Habe eben meinen G21 übernommen und schon die ersten 100km rauf gefahren. Einfach so surreal ein Auto vor die Nase zu bekommen, das 10km auf dem Tacho hat
-
Wie sind denn allgemein so die Wartezeiten NACH dem großen Corona-Shutdown?
3-4 Monate finde ich bei einer Neuwagenbestellung eigentlich noch recht normal...