Habe heute die VIN von meinem Verkäufer bekommen, habe die im Mdecoder eingegeben da kommt aber nur die Ausstattung und kein Status wenn ich da auf ein link klicke muss ich meine Email angeben kostet aber dann was , ist dass richtig so?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Habe heute die VIN von meinem Verkäufer bekommen, habe die im Mdecoder eingegeben da kommt aber nur die Ausstattung und kein Status wenn ich da auf ein link klicke muss ich meine Email angeben kostet aber dann was , ist dass richtig so?
Nein nichts zahlen, das wäre nur die reparatur Historie
-
Update bei mir: Donnerstag soll die Übergabe sein, hoffe es klappt alles
-
So unseren 330e letzte Woche bestellt, mit AHK, soll im März 2021 ausgeliefert werden. Wir sind gespannt!
-
Nein nichts zahlen, das wäre nur die reparatur Historie
hi, und wie mach ich dass mit der FIN und der statusabfrage jetzt?
-
Von den ganzen Decodern hat bei mir in den ersten Wochen lediglich bimmer.work richtig funktioniert und die komplette Ausstattung sowie das richtige Produktionsdatum angezeigt.
Im mdecoder wurde das Fahrzeug zwar angezeigt, jedoch mit falschem Produktionsdatum und lediglich Teilen der Ausstattung (und das hat sich nach nunmehr 4 Monaten auch nicht mehr geändert).
in anderen, wie z. B. bei Leebmann24 wurde die VIN in den ersten 3 Monaten überhaupt nicht gefunden.
-
hi, und wie mach ich dass mit der FIN und der statusabfrage jetzt?
bei mir im mdecocder ist auch kein Status vorhanden. Über dem Link Check History sollte das Produktionsdatum stehen. Ich kann dir aber nicht mit sSicherheits sagen ob im mdecoder mehr steht. Vielleicht kann diese Frage ein anderer beantworten oder Du fragst bei deinem Händler nach
-
kurzes Update heute vom Händler:Voraussichtlich ist mein neuer in KW 46 beim Händler, mit Zulassung und Überführung dann KW48/49 bei mir auf'm Hoff
Update: Auslieferung / Übergabe ist jetzt für den 20.11.2020 geplant! MEGA
-
Habe am 03.November meinen G21 M340i in Oxidgrau II bestellt.
Voraussichtliche Lieferung am 30.01.2021. -
Habe mir am 23.09 einen M340i in Dravitgrau mit folgender Konfiguration bestellt: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m1d2u5z4
Auftragsbestätigung war ein Tag später.
Konfiguration wurde am 06.10 nochmals überarbeitet. Erneute Auftragsbestätigung war der 08.10Beide male wurde als unverbindlicher Liefertermin Februar 21 angegeben.