Ich bin nun auch raus. Mein Händler hat mich am Montag angerufen, dass mein Auto auf dem Hof steht?! Hab ihn gestern abgeholt... nice!!!
Eigentlich meinte er, dass es wohl nicht vor Mitte/Ende September kommen würde. Naja, will mich nicht beschweren
330e G20
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich bin nun auch raus. Mein Händler hat mich am Montag angerufen, dass mein Auto auf dem Hof steht?! Eigentlich meinte er, dass es wohl nicht vor Mitte/Ende September kommen würde. Naja, will mich nicht beschweren
330e G20
Glückwunsch!Aber warum darf er Dir den ausliefern? Einen Post vorher war noch die Rede von Auslieferungsstopp für die 330e... gibt ja inzwischen sogar einen eigenen Thread dafür.
-
Betrifft eventuell nicht alle, sondern nur eine bestimmte Charge?
-
Glückwunsch!
Aber warum darf er Dir den ausliefern? Einen Post vorher war noch die Rede von Auslieferungsstopp für die 330e... gibt ja inzwischen sogar einen eigenen Thread dafür.
Ich habe keine Ahnung, ich hab das auch zu den möglichen Mysterien eines BMW Plug-In Hybriden abgelegt. Er wusste auch nicht, warum mein Auto nach seinem Urlaub auf einmal auf dem Hof stand. Im System stand nichts davon drinnen. Irgendwie herrscht da wohl etwas Chaos bei meinem Händler Aber ich habe ihn jetzt und bin happy und werd mich nicht beschweren.
-
Mein Wagen kommt nächste Woche nun auch endlich.
G20 - Bestellt Anfang März. Eigentlicher Liefertermin Juli.Hat jemand Erfahrungen mit solchen Schutzhüllen für den Displaykey?
Ich habe ein wenig Angst, dass der Display verkratzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zu früh gefreut, Auslieferungssperre bei den 330e. Fertigungsfehler der Hochvolt-Module, das geht ja schon gut los.
Autsch! Das tut im Herzen weh
-
Mein Wagen kommt nächste Woche nun auch endlich.
G20 - Bestellt Anfang März. Eigentlicher Liefertermin Juli.Hat jemand Erfahrungen mit solchen Schutzhüllen für den Displaykey?
Ich habe ein wenig Angst, dass der Display verkratzt.
Meine Schutzhülle ist das Schlüsseletui was vom Händler dran war. Das liegt samt Display-Schlüssel im Schrank, da passiert nix.
Nee, im Ernst der Schlüssel ist übermenschlich unpraktisch, ich nutze den 2.Schlüssel, für die Funktionen die Connected App.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier die Bestätigung zum Auslieferungsstopp und Rückruf bei den Plug-in Hybriden.
Betroffen sind Fahrzeuge mit Produktionszeitraum 13. März bis 6. August.
-
ich finde es seltsam, dass sonst niemand darüber schreibt?!
-
ich finde es seltsam, dass sonst niemand darüber schreibt?!
Wird wohl leider was dran sein, da das KBA im Artikel zwecks offiziellem Rückruf zitiert wird.