Ah ok ... bin mal gespannt welche KW Du genannt bekommst
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Konfiguration ist solide, stimmt. Wobei ich nur noch Sportsitze nehmen würde. Die sind ein Muss für mich nachdem ich den Vergleich in bisherigen BMW hatte. Daher geht bei mir nix "unter" Sportline, da dort auch noch andere schöne Dinge enthalten sind, die mir gefallen.
Wünsche Dir eine kurze Wartezeit!
-
Sportsitze sind mit drin, ich glaube die sind im Business Paket mit dabei. Finde die auch deutlich besser als die Serie.
-
Ich denke auch ohne Probesitzen der G20 Baureihe kann man sicher sagen dass die Sportsitze deutlich besser sind und eigentlich ein "Must Have" in nem ordentlichen BMW für Privat bzw. Eigenbedarf
-
Sportsitze sind mit drin, ich glaube die sind im Business Paket mit dabei. Finde die auch deutlich besser als die Serie.
Im Business Paket sind die definitiv nicht mit drin.... gerade geschaut, die musstest Du nehmen, weil Du das Teilleder genommen hast. Dann werden die automatisch hinzugefügt. -
Du hast natürlich recht, ich muss sagen der Konfigurator ist ein bisschen tricky mit den ganzen Paketen, da verliert man schnell den überblick.
-
Da hab ich mich dran gewöhnt. Was ich sehr unübersichtlich finde ist, wenn man eine Sonderausstattung haben möchte, die in einem Paket enthalten ist und sich dadurch dieses neue, kleine Fenster öffnet. Da blickt man kaum durch was entfernt und was hinzugefügt wird. So geschehen, wenn man das Teilleder wählt.
-
Alles ne Gewöhnungssache ... ich hab den Konfigurator schon so oft genutzt ... man lernt irgendwann alles ... ich merke gerade ich bin zu oft im BMW Konfigurator
-
Hat mittlerweile eigentlich schon irgendjemand eine Auslieferungs KW mitgeteilt bekommen?
-
Gute Frage, das würde mich auch interessieren