Alles anzeigenIch fragte mich grade auch wieso er im Gegensatz zu meinem M340i so teuer ist.
Gut, du hast einen Diesel und Leder, das macht tatsächlich knappe 3500€ aus, aber du liegst über 4000€ über meinem mit weniger Ausstattung.
Was ich so sehe solltest du definitiv auf das große Business-Paket gehen und das Exklusiv-Paket dazu nehmen.
Das andere Business-Paket spart dir knapp 150€ und das Exklusiv-Paket gibt dir dann für knapp 800€ gesamt mehr die abgedunkelten Scheiben und das Glasdach.
Sind im Leasing knapp 5-10 Euro pro Monat und beim Kauf popelige 600-700€ je nach Rabatt. Überleg dir das noch mal!
Sonst ne sehr schöne Konfig und endlich mal einer der nicht Dravitgrau ist
geht mir ähnlich - habe auch den M340i touring bestellt - mit Leder und auch mit Winterpaket und Glasdach und das große Business Paket und Dravitgrau un bin bei 74230 rausgekommen. Head up display brauche ich beim live cockpit nicht und selber fahren möchte ich auch daher will ich auch keine Assistenten. Gibt sowieso schon zu viele serienmäßig. Wenn ich das Auto beruflich nutzen würde wäre es was anderes aber als privat ist mir das nicht wichtig. Ich wollte auch erst das kleine Business Paket - aber mit dem großen ist die Leasingrate noch mal 10€ runter:-) da der Restwert höher und es 1% Förderung gab.