Meiner soll kommende Woche gebaut werden, ich hoffe die letzten Wochen der Wartezeit vergehen rasch!
Da drücke ich die Daumen, dass es noch klappt.
Meiner soll kommende Woche gebaut werden, ich hoffe die letzten Wochen der Wartezeit vergehen rasch!
Da drücke ich die Daumen, dass es noch klappt.
Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden: Nach genau 5 Monaten ist er endlich da
Allen Wartenden: Mein Mitgefühl, das Warten ist echte psychische Gewalt
Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden: Nach genau 5 Monaten ist er endlich da
Allen Wartenden: Mein Mitgefühl, das Warten ist echte psychische Gewalt
ist das ein geiles Gefühl oder
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden ...
Richtig schick sieht er aus! Viel Spaß, und stets mdst. 1 mm Luft ringsum!
DANKE allerseits!
[...]und stets mdst. 1 mm Luft ringsum!
nicht unten... wobei bin auf dem Heimweg an unserer steilen Auffahrt schon gaaanz leicht vorne aufgesetzt
Also 1mm Luft ringsum, außer unter den Reifen bitte
OT: also der sacktiefe Focus ST kam die Einfahrt hoch aber G21 Sport mit normalhohem Fahrwerk nicht?
Na dann allzeit gute Fahrt und immer genug Strasse unter den Reifen.
Ups da hat was nicht richtig geklappt. Ich meine bumbum mit der Nachricht.
Kommentar verschoben zu Wartezeiten...
Moin, moin, ungeduldiges Volk.
330d, Limo, M Paket, Portimao, kein Shadowline sondern Alu.. Bestellt letzte Woche, unverbindliches Lieferdatum angegeben vom Händler: Anfang Mai. Mal sehen ob das gehalten werden kann, so wie ich das hier lese, wirds wohl was länger dauern.
@germo Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines G20
Wenn erst einmal ein paar Wochen/Monate vergangen sind, dann wird es auch dich treffen und die Wartezeit wird zur Qual werden
Danke, ist jetzt schon eine Qual.
Mal die naechsten Wochen meinen Freundlichen terrorisieren mit sinnbefreiten Anfragen nach dem Status. Har, har.