Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Irgendwas is ja immer! Beim M ist man ja zurückhaltender gewesen. Hätte mich aber von meinem Traum M3T nicht abgebracht. Einzig die Option, noch die Wahl zu haben, keine Snake-Eyes zu bestellen, habe ich aus guten Gründen genutzt. 😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Eben, irgendwas ist immer (tm).
    Und wenn ein Detail wirklich so wichtig wird, muss man sich selbst gegenüber so ehrlich sein und sich fragen, ob die Fahrzeugwahl wirklich die richtige ist. Und wenn dann das Ambiente, aus vielleicht guten Gründen, wichtiger ist als der Motor, dann sollte man ein Fahrzeug wählen mit passenderem Ambiente aber eben vielleicht minderwertigem Motor. Das kann eine persönlich völlig überzeugende Entscheidung sein. Es nervt allein dieses ständige Gejammere. Kauft euch halt einfach ein passenderes Auto.

• Seien wir doch mal ehrlich;

Der G2x ist schon ein schickes Auto.

Jeder setzt seine Prioritäten, egal in welche Richtung. Das Gejammer kann ich tatsächlich auch nicht mehr lesen. Wenn einem das Fahrzeug nicht mehr zusagt, weil dies oder das fehlt, dann muss es eben ein anderes Fahrzeug sein. Freut euch doch über das was ihr gewählt habt.

Euch einen pollenfreien Sonntag

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Seien wir doch mal ehrlich;

Der G2x ist schon ein schickes Auto.

Jeder setzt seine Prioritäten, egal in welche Richtung. Das Gejammer kann ich tatsächlich auch nicht mehr lesen. Wenn einem das Fahrzeug nicht mehr zusagt, weil dies oder das fehlt, dann muss es eben ein anderes Fahrzeug sein. Freut euch doch über das was ihr gewählt habt.

Euch einen pollenfreien Sonntag

Was soll ich sagen? Ein Auto kaufen ist immer ein Kompromiss aus vielen Gründen.

Jeder kann das Richtige für seine eigenen Bedürfnisse suchen.

Ich persönlich finde da keinen guten Kompromiss. Deshalb teile ich das eben auf mehrere Fahrzeuge auf.

Aber meckern kann ich zum Schluss nur über mich persönlich wenn ich etwas falsches gekauft habe.