Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Also im Gegensatz zu Wohnzimmerschränken, wo Beleuchtung mal in den 90ern cool war, finde ich eine dezente Beleuchtung im Fahrzeug schon passend und zeitgemäß.

Ob jetzt eine Lichtleiste mehr oder weniger da ist, ist jetzt nicht gravierend. Aber wenn es zappenduster ist, finde ich das nicht so toll.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Ein Controller, dem es gelänge, 20 € pro Fahrzeug einzusparen, würde vermutlich sofort Finanzvorstand. Eine Einsparung von 20 c wäre schon gewaltig. Und ja, auch wenn das regelmäßig zu Unmut oder gar Unverständnis führt, auch BMW muss sparen. Und dann ist mir lieber, es wird an Zeugs wie einem Lichtlein gespart als z. B. an der Weiterentwicklung des Infotainmentsystems.

• Wem Ambiente-Licht fehlt, gar von diesem 'Fehlen' eine Kaufentscheidung abhängig macht, hat das Wesen des Buchstabens M bei BMW nicht verstanden. Es heißt nämlich Bayerische Motorenwerke, nicht Bayerische Lichtorgel.

Davon hab ich ja auch nicht gesprochen oder?

Es wurde nach den Einsparungen gefragt und ich habe Beispiele geliefert.

Aber abgesehen davon muss es dich ja auch nicht interessieren von solchen Dingen seine Kaufentscheidung abhängig macht. Du musst es ja auch nicht bezahlen.

• Aber abgesehen davon muss es dich ja auch nicht interessieren von solchen Dingen seine Kaufentscheidung abhängig macht.

Es wurde hier Riker Angst gemacht in Bezug auf seine Kaufentscheidung. Dieser sinnfreien Angstmache bin ich entgegen getreten und werde das in ähnlichen Situationen immer wieder so halten. Ich finde die Argumentation, kauf dir bloß keinen LCI, dem fehlt eine Funzel im Innenraum, nämlich ziemlich daneben.