Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ohgott jetzt machst Du mir angst. Sollte ich irgendwas wissen.

Nein. Lass dich nicht verrückt machen. Du bekommst einen endgeilen 6-Zylinder, einen der letzten geilen Ottomotoren. Alles andere, wie Netzstrümpfe am Rücken des Fahrersitzes o. ä., ist Pillepalle. Interessiert nur Leute, die bei einem endgeilen 6-Zylinder-Otto allein nicht schon ein feuchtes Höschen kriegen. Die können dann aber auch gleich einen 4-Zylinder-Diesel chauffieren. Da hat man dann Muße, sich um solche Lappalien wie angeblich fehlende 'Ambiente-Beleuchtung' zu kümmern.

• So lange die an meinem nichts weg Sparen und ich das bekomme was ich bestellt habe kann ich damit leben. :D

• Ich schau mir das nicht an haha...l. Ihr wollt mich alle nur ärgern.

• 6

Nein. Lass dich nicht verrückt machen. Du bekommst einen endgeilen 6-Zylinder, einen der letzten geilen Ottomotoren. Alles andere, wie Netzstrümpfe am Rücken des Fahrersitzes o. ä., ist Pillepalle. Interessiert nur Leute, die bei einem endgeilen 6-Zylinder-Otto allein nicht schon ein feuchtes Höschen kriegen. Die können dann aber auch gleich einen 4-Zylinder-Diesel chauffieren. Da hat man dann Muße, sich um solche Lappalien wie angeblich fehlende 'Ambiente-Beleuchtung' zu kümmern.

Vielen Dank für Deine sehr beruhigen Worte, Dich finde ich sehr sympathisch :D

• Wem Ambiente-Licht fehlt, gar von diesem 'Fehlen' eine Kaufentscheidung abhängig macht, hat das Wesen des Buchstabens M bei BMW nicht verstanden. Es heißt nämlich Bayerische Motorenwerke, nicht Bayerische Lichtorgel.

• Da das aber keine Kraftdroschken mehr sind und es diese Ausstattung schon einmal gab, kann ich den Unmut schon verstehen. Es wird weggestrichen, weil einer im Controlling eine Ersparnis pro Fahrzeug von vielleicht 20 € berechnet hat. Und nur weil dir das Ambientelicht egal ist, muss das ja nicht auf jeden zutreffen. Das ist halt die Sache mit dem Geschmack, Herr Streifenhorn. 😉