Hat sechs, läuft auf Vieren. 🤪

Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hat sechs, läuft auf Vieren. 🤪
Was soll das denn für ein Blödsinn sein. Das muss ich sofort am Montag abklären mit meinem Verkäufer. Sollte das wirklich so sein. Das klingt ja schrecklich,
-
😂 DAS WAR SPASS! Wird schon noch ein echter Sechs-Ender werden.
Hoffe ich doch…
-
😂 DAS WAR SPASS! Wird schon noch ein echter Sechs-Ender werden.
Hoffe ich doch…
Alter. nicht Dein erst. Ich Google gerade nach dem Blödsinn und habe total Angst bekommen. WTF
Wenn das kein Sechser wird lauf ich AMOG.
-
Lieber AMOG als UNIMOG 😅
-
Lieber AMOG als UNIMOG 😅
Da hast Du recht
-
Nein der Motor bleibt.
Aber es fallen wieder Sachen weg. Unter anderem kann man den Modellschriftzug nicht mehr abwählen oder bestimmte Ausstattungsteile werden einem Cost-Down zugeführt.
-
Nein der Motor bleibt.
Aber es fallen wieder Sachen weg. Unter anderem kann man den Modellschriftzug nicht mehr abwählen oder bestimmte Ausstattungsteile werden einem Cost-Down zugeführt.
So lange die an meinem nichts weg Sparen und ich das bekomme was ich bestellt habe kann ich damit leben.
-
Die Chancen stehen leider schlecht.
Nachdem BMW letztes Jahr soviel Verluste erlitten hat, werden sie die Sparmaßnahmen vermutlich früher einführen, um die Zahlen zu verbessern.
Du kannst uns dann aber berichten, wie schlimm das ausfällt.
-
Oh Junge, da will man vor dem Schlafen gehen nochmal kurz lesen was die Kollegen hier so Kund geben und dann muss ich nochmal herzhaft loslachen.
Zu den Sparmaßnahmen findest du einen eigenen Thread hier im Forum. Es fallen immer wieder mal Dinge weg wie z.B. die Netze auf der Rückseite der Sitze, diverse Ambientbeleuchtung, Abdeckungen der Fußraster, Änderung von Materialien wie z.B. dem Pralltopf am Lenkrad uvm.
EDIT: Oder du fängst erst gar nicht an zu stöbern, denn was man nicht kennt wird man auch nicht vermissen.
Letztendlich sind das alles nur „Feinheiten“…