Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Da steht kein Datum oder Zeitraum deswegen frage ich ja.
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Echt? Das hab noch nicht gesehen. Dass da nichts steht. Wenn wirklich kein ungefähres Datum genannt wird, dann steht da normalerweise „nach Möglichkeiten des Werks“.
Aber 5 Wochen ist bisserl zu sportlich. Eher so 8-10.
Vielleicht hat der Händler aber einen Vorführer im Zulauf, den er auf deine Ausstattung umgestellt hat.
Echt? Das hab noch nicht gesehen. Dass da nichts steht. Wenn wirklich kein ungefähres Datum genannt wird, dann steht da normalerweise „nach Möglichkeiten des Werks“.
Vielleicht hat der Händler aber einen Vorführer im Zulauf, den er auf deine Ausstattung umgestellt hat.
Wo soll das stehen? Bestimmt auf der ersten Seite oder ?
Du hast total recht. Ich sollte mal besser lesen. Ich habe das PDF mal durchsucht nach Lieferung und siehe da auf Seite 9
Also noch ca 12 zähe Wochen 😝
Also noch ca 12 zähe Wochen 😝
Ohmann das klingt ja noch total lange.
Oh, Juli ist natürlich interessant. Dann kommt die nächste Sparmaßnahmen-Welle.
Vielleicht wird er noch um Juni gebaut.
Oh, Juli ist natürlich interessant. Dann kommt die nächste Sparmaßnahmen-Welle.
Vielleicht wird er noch um Juni gebaut.
Ohgott jetzt machst Du mir angst. Sollte ich irgendwas wissen.
Ohgott jetzt machst Du mir angst. Sollte ich irgendwas wissen.
Ja, M340i wird auf 4 Zylinder umgestellt.
Ja, M340i wird auf 4 Zylinder umgestellt.
Ne oder das können die nicht bringen ich habe ja ein B58 6 Zylinder bestellt. Also wenn das stimmen sollte oha.