Ja, 112 bedeutet nur eingeplant. Viel Glück!

Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo zusammen
ich melde mich auch mal hier
bin aus der Schweiz, und habe meinen BMW M340d xDrive G20 am 18.02. bestellt. Momentan auf Status 112, ich bin ja mal gespannt wann der kommt, die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig
irgendwo habe ich mal gelesen, das nächste Schiff aus Mexico sollte am 06.05. losfahren, eventuell ist meiner dann dort drauf xD
hier die Konfiguration:
https://configure.bmw.ch/de_CH/configid/k7o33pug
liebe grüsse aus der Schweiz
Sehr schöne Konfiguration, Mineralweiß sieht man nicht alle Tage auf einem G20.
Status 112 heißt schon mal dass dein Fahrzeug in absehbarer Zeit in Produktion geht, der wird bald auf den eigenen vier Rädern stehen. Danach heißt es Geduld und auf ein baldiges Verschiffen hoffen.
-
Erstmal herzlich Willkommen !
Sehr schöne Konfiguration. Weiß/Schwarz ist schlicht und zeitlos!
Ich denke du wirst mit den M-Sport Sitzen sehr zufrieden sein. Schalensitzcharakter in geiler Optik!
-
Dankeschön für die tollen Worte
Ja ich war am Anfang echt hin und hergerissen mit der Farbe, weil es sehen irgenwie alle toll aus, aber dann war meine engere Auswahl bei Booklyn Grau oder Weiss. Aber eben die Kombi in Weiss und Schwarz ist einfach mega
.
Die Sitze sind einfach der Hammer bin echt gespannt wie es dann auf Langstrecke etc sein wird. xD
-
Die Sitze sind einfach der Hammer bin echt gespannt wie es dann auf Langstrecke etc sein wird. xD
Eigentlich gar kein Thema die sind für einen Sportsitz echt bequem
-
Ein Kurzes Update :
Bestellt am 28.03.2025 für einen G21 m340i in einer Niederlassung abgegeben.
jetzt ist die Auftragsbestätigung eingetroffen am 08.04.2025.
Ohmann ich kann es kaum glauben das abwarten wird immer schlimmer die Vorfreunde ist deutlich ausgeprägt
Was meint Ihr wie lange wird das ca. dauern?
viele Grüße
Riker
-
Ein Kurzes Update :
Bestellt am 28.03.2025 für einen G21 m340i in einer Niederlassung abgegeben.
jetzt ist die Auftragsbestätigung eingetroffen am 08.04.2025.
Ohmann ich kann es kaum glauben das abwarten wird immer schlimmer die Vorfreunde ist deutlich ausgeprägt
viele Grüße
Riker
Ich fühle es mit dir
welche Farbe hast genommen?
Aber erfahrungsgem. G21 geht nicht lange. Mein Händler hatte gemeint ca. 5 Wochen beim G21. Aber hängt halt anscheinend immer von der Quote? ab.
-
So habe ich mir den Konfiguriert.
Grüße
Riker
Schau mal. Hier habe ich meine Konfiguration gepostet.
Die Farbe ist Brooklyn Grey metallic
Danke Dir. Ist echt echt hart. Es ist aber auch echt toll irgendwie.
Grüße Riker
-
Ich fühle es mit dir
welche Farbe hast genommen?
Aber erfahrungsgem. G21 geht nicht lange. Mein Händler hatte gemeint ca. 5 Wochen beim G21. Aber hängt halt anscheinend immer von der Quote? ab.
5 Wochen das währe nice.
-
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?