Liebe Community,
heute war es endlich soweit und ich konnte mein neues Fahrzeug übernehmen
Liebe Community,
heute war es endlich soweit und ich konnte mein neues Fahrzeug übernehmen
... Spaß beiseite... das ist er Ausgeliefert mit den Edelweiss LT3 in Cerium.
Aus Vorfreude wird nun endlich Freude.... eine ordentliche Vorstellung mit mehr Fotos folgt, aber jetzt gibt es erstmal anderes zu tun.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. An alle die noch warten - der Tag kommt
lg
Schönes Fahrzeug, sehr stimmiges Paket mit den Felgen. Allzeit gute Fahrt
Ein tolles Auto. Wir freuen uns auch über mehr Bilder von außen und innen
Allzeit gute Fahrt dir!
... Spaß beiseite... das ist er Ausgeliefert mit den Edelweiss LT3 in Cerium.
Aus Vorfreude wird nun endlich Freude.... eine ordentliche Vorstellung mit mehr Fotos folgt, aber jetzt gibt es erstmal anderes zu tun.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. An alle die noch warten - der Tag kommt
lg
Glückwunsch und viel Spaß damit! Sehe in letzter Zeit wenig 3er auf der Straße, obwohl er sich ja eigentlich wie geschnitten Brot verkauft.
Aber schon wieder mit Kennzeichenhalter vorne. Darf nicht. Is nich. Weg damit.
Aber schon wieder mit Kennzeichenhalter vorne. Darf nicht. Is nich. Weg damit.
Die Vertragshändler wollen das irgendwie nicht kapieren oder?
Die Vertragshändler wollen das irgendwie nicht kapieren oder?
Hatte unserem Firmenwagendealer extra nochmal geschrieben, als ich das damals hier im Forum gelesen habe und es hat wunderbar geklappt.
In meiner Welt wüssten die es selbst und würden es gar nicht in Erwägung ziehen, weil es dazu bestimmt eine gute BMW-Kommunikation gibt und bei den Händlern auch bestimmt Checklisten für die Auslieferung einzelner Modelle. Aber das ist wohl meist eher meine fast ganz eigene Welt.
Hatte unserem Firmenwagendealer extra nochmal geschrieben, als ich das damals hier im Forum gelesen habe und es hat wunderbar geklappt.
In meiner Welt wüssten die es selbst und würden es gar nicht in Erwägung ziehen, weil es dazu bestimmt eine gute BMW-Kommunikation gibt und bei den Händlern auch bestimmt Checklisten für die Auslieferung einzelner Modelle. Aber das ist wohl meist eher meine fast ganz eigene Welt.
Anbei ein Bild, was Berofunk in einem meiner Fragen/Beiträge gepostet hatte
Screenshot_20240822_172918_Samsung Internet.jpg
Zusätzlich schrieb er, dass die Fußgängerschutzsensoren möglicherweise tangiert werden können und das als zusätzlicher Grund auftaucht, KEINE Kennzeichenhalter zu montieren, die nach unten anstehen.
Danke an Berofunk
Mein Fahrzeug befindet sich derzeit im Händlerlager - Status 198.
Frage: Ist mit Händlerlager der Parkplatz vorm Händler gemeint oder ein Verteilerzentrum, von dem das Fahrzeug erst noch zum Händler transportiert werden muss?
Mein G21 wird ja in München produziert und mein Händler befindet sich „ums Eck“ in der Nähe von Regensburg.
Danke schonmal 🙂