Cool! Schwärzer geht nicht!
Welche Motorisierung hat Black Beauty denn?
Wenn ich mir den Kühlergrill anschaue, sehe ich ein 40i/40d
Ich war mir am Ende echt nicht mehr so sicher, ob schwarz die richtige Wahl war. Aber als er dann dort stand, dacht ich mir nur, hast alles richtig gemacht. Ist ein M340i
Na, warte mal ab bis du nach einer Wäsche damit fährst. Wasserflecken sind vorprogrammiert. Deshalb wird der nächste Dravitgrau
Schwarz ist schon eine sehr schöne Farbe - keine Frage. Da wäre mir die transparente Folierung wegen Kratzer-Schutz aber auch wichtiger gewesen.
Dreck u. Schmutz sieht man leider sehr leicht. Man muss ein schwarzes Auto öfters waschen/pflegen, wenn es gut aussehen soll. Das ist meiner Meinung nach ein Nachteil.
Schwarz ist schon eine sehr schöne Farbe - keine Frage.
Genau das ist die Frage. Ist Schwarz eine Farbe
Für mich ist Schwarz eben Schwarz. Rot, Grün, Blau wären Farbe für mich.
Geht doch: Schwarze M-Badges auf den Kotflügeln
Moin zusammen,
ich darf mich mittlerweile aus dem Wartesaal abmelden. Donnerstag konnte ich endlich meinen G20 in der BMW Welt abholen. War wirklich ein sehr schönes Erlebnis und das Auto ist echt der Wahnsinn, selbst in der Einfahrphase schon. Bin ein wenig traurig, dass ich ihn nochmal beim Folierer für Xpel PPF und Keramikversiegelung abgegeben muss, aber was lange währt, wird endlich gut, nehme ich mal an
Sehr schöner G20. Viel Spass damit.
Sag mal, wie hast du es geschafft, deinen in der BMW Welt abzuholen? Mein Händler stellt sich da quer, bzw. meint, das geht nicht mehr.
Sag mal, wie hast du es geschafft, deinen in der BMW Welt abzuholen? Mein Händler stellt sich da quer, bzw. meint, das geht nicht mehr.
War bei meinem auch nicht anders. Wollte meinen ursprünglich auch in der Welt abholen, bei erwähnen meines Wunsches bei Bestellung hat man mir auch gesagt dass das aus logistischen Gründen nicht mehr gemacht wird, da Produktionsort Mexiko. Wollte dann nicht weiter Druck machen, auch wenn ich hier im Forum den ein oder anderen seinen G20 in der Welt habe abholen sehen. Denke es ging am Ende nur um die Transportkosten, bei einer Weltabholung dürfte ein Händler nichts davon haben.