Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
also wieder was gespart und etwas individuelles eingestellt.
Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
also wieder was gespart und etwas individuelles eingestellt.
Das liegt dran das es die Cerium Felgen für den LCI nicht mehr gibt. Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
Es gibt die 792M daher nur noch in Schwarz wie oben bei fds
Danke für die Antwort
Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Das Cerium hat ja bei einigen wenigen Farben echt super gewirkt. Aber gefühlt haben 90% die Cerium Applikationen gegen die schwarzen Applikationen ausgetauscht.
Frage mich dennoch, wie die Cerium Felge auf einem grauen LCI aussehen würde. Kann hier jemand gut photoshoppen?
Kann hier jemand gut photoshoppen?
Nur gimpen.
Das erste Problem ist immer, eine passende Vorlage, insbesondere für die Felgen, zu finden. Ich hatte das für meinen mal gemacht, als ich für die 898M ein überzeugendes Angebot bekommen hatte. Das Angebot war letztlich überzeugender als meine Versuche mit GIMP.
Ciao
Toscha
Frage mich dennoch, wie die Cerium Felge auf einem grauen LCI aussehen würde. Kann hier jemand gut photoshoppen?
Na einfach mal die hier bestellen, montieren und Bilder machen 😂😂
Alles anzeigenInnenraum auch nochmal zwei, drei Bilderchens. Man darf pro Post nur 10 Bilder anhängen.
Scheinbar bekommt man beim 340i eine Mischvariante der Einsparmaßnahmen: du hast zwar den neuen Pralltopf, aber weiterhin die schöne Fußablage bzw. das schöne Gaspedal mit Aluminium. Bei meinem 318i wurde beides weggespart.
Ich fand die Ceriumapplikationen beim Pre-LCI super. Diese Black-Paket ist einfach nur langweilig. Leider bekommt man die dunklen Scheinwerfer auch nur eben in dieser Kombination und nicht anders. Auf jeden Fall ein Rückschritt
Scheinbar bekommt man beim 340i eine Mischvariante der Einsparmaßnahmen: du hast zwar den neuen Pralltopf, aber weiterhin die schöne Fußablage bzw. das schöne Gaspedal mit Aluminium. Bei meinem 318i wurde beides weggespart.
Was ist denn aus den Nähten am Airbag geworden? Wo sind die denn hin?
Das meinte ich doch mit "neuen Pralltopf"
Was willst du denn bei einem Kunststoffpralltopf nähen?
Ciao
Toscha
Die gibt es nicht mehr.. ist bereits vor einem oder zwei Jahren entfallen..