Geht doch aktuell auch telefonisch
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ein paar erste Impressionen:
-
Na also, dann hat es ja doch noch bei dir geklappt. Meine Übergabe hat sich von heute auf morgen verschoben.
-
-
Wie sieht denn der Beifahrersitz schon aus
-
Ich wollts auch grad schreiben - super schönes Auto und Glückwunsch, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat aber ich würd ihn gleich stehen lassen und dann sollen sie einmal den Bezug der Beifahrersitzfläche tauschen
-
Das ist leider ein generelles Thema bei den M Sitzen durch die Hohen Seitenwagen sieht das eigentlich immer nicht so doll aus.. aber durchweg so egal ob M Sportsitz im G2X oder im M3/M4.. bei mir knautscht sich das Leder auch an machen Stellen..
-
Einige Leute hier haben einen eindeutigen Fall einer Zwangsstörung
-
In gewisser weise stimme ich euch da ja zu aber ich muss sagen so extrem schlimm wirkt es auf mich gar nicht. Ich habs bislang ja auch noch nicht live gesehen.
Leder ist halt ein Naturprodukt - alleine das Argument wird vermutlich jede Anpassung vorab ausschließen. Ich kann's ja bei der Übergabe mal anmerken aber das ist für mich kein Grund das Auto stehen zu lassen. Wenns mir wirklich so stört kann ich‘s im Nachgang ja immer noch machen lassen sofern die das überhaupt hinnehmen wenn ich sowas bemängeln würde.
-
Ein paar erste Impressionen:
WOW die Aussenfarbe und der Innenraum eine perfekte Kombi und dann die geilen M Sitze. Da hat sich das Warten doch gelohnt.