Hallo,
nachdem ich vorrige Woche meinen F30, 328i gut verkaufen konnte habe ich mir heute einen G20, 330i mit M-Sportpaket in Portimao Blau bestellt. Auslieferung soll 12 KW sein!
Vor Auslieferung wir noch der Performance Heckspoiler und der Frontsplitter montiert. Danach sind noch 20 Zoll Räder und eine dezente Tieferlegung mit Eibach Sportline Federn geplant.
Habe meine Konfiguration mal mit angehängt. Hoffe die 8 Wochen Wartezeit vergeht schnell !
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Sehr gute Wahl. 8 Wochen wäre ja top.
-
Ich denke dass wird ein schönes Auto. Aus meiner Sicht könnte es Ausstattungsbereinigt monetär gesehen fast für ein Upgrade zum M340i reichen
-
Sehr gute Wahl. 8 Wochen wäre ja top.
Kann ich mit lebe. bis dahin fahre ich mit einem 18 Jahre alten Opel Astra rum. Naja Hauptsache mobil!
-
Ich denke dass wird ein schönes Auto. Aus meiner Sicht könnte es Ausstattungsbereinigt monetär gesehen fast für ein Upgrade zum M340i reichen
Könnte mit minimal Ausstattung hinkommen. Aber so wollte ich keinen 340i haben! Ausserdem möchte ich keinen Allrad haben.
-
Kann ich mit lebe. bis dahin fahre ich mit einem 18 Jahre alten Opel Astra rum. Naja Hauptsache mobil!
Schönes Auto hast du bestellt vorfallen die Farbe.
Ich fahre seit Dezember mit einem Smart, das ist eine S...Haus auf Rädern. -
Hallo,
nachdem ich vorrige Woche meinen F30, 328i gut verkaufen konnte habe ich mir heute einen G20, 330i mit M-Sportpaket in Portimao Blau bestellt. Auslieferung soll 12 KW sein!
Vor Auslieferung wir noch der Performance Heckspoiler und der Frontsplitter montiert. Danach sind noch 20 Zoll Räder und eine dezente Tieferlegung mit Eibach Sportline Federn geplant.
Habe meine Konfiguration mal mit angehängt. Hoffe die 8 Wochen Wartezeit vergeht schnell !
Lässt du ihn zum Händler liefern oder BMW Abholung? -
Lasse Ihn zum Händler liefern, da ich die original 18 Zoll wieder verkaufen möchte. Wenn ich dann von München bis nach Aachen damit fahre ca.600 km ist das nicht so optimal.
-
Lasse Ihn zum Händler liefern, da ich die original 18 Zoll wieder verkaufen möchte. Wenn ich dann von München bis nach Aachen damit fahre ca.600 km ist das nicht so optimal.
Ah ok Bei mir genauso... komme übrigens aus Köln. Dann hast du sicher bei Kohl bestellt oder? Meiner kommt in der KW 11, habe auch einen 330i M in Blau geordert.
Habe bei der Händleranlieferung immer etwas Angst, dass die den Wagen direkt mal durch ne billige Waschanlage jagen und er dann sofort Hologramme hat. -
Ah ok Bei mir genauso... komme übrigens aus Köln. Dann hast du sicher bei Kohl bestellt oder? Meiner kommt in der KW 11, habe auch einen 330i M in Blau geordert.Habe bei der Händleranlieferung immer etwas Angst, dass die den Wagen direkt mal durch ne billige Waschanlage jagen und er dann sofort Hologramme hat.
Ja, habe bei BMW Kohl bestellt. Ist das vierte Auto was ich jetzt in der Niederlassung gekauft habe. Procar in Köln Nord hatte mir erst das bessere Angebot gemacht. Aber mit nachverhandeln und Stammkundenrabatt passte das dann wieder! Also in meiner Niederlassung haben die eine modere Waschanlage. Normal werden die doch nur heiss entwachst und gut ist,oder? Bisher waren alle Autos immer top in Ordung. Bei mir bekommen die Autos sowieso nur Handwäsche und zweimal im Jahr eine Konservierung!