Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich hab ja das Sensatec auf dem Armaturenbrett, hat auf jeden Fall eine andere Oberflächenstruktur da hast du recht. Das Leder auf dem Pralltopf fühlt sich eher so an wie das auf dem Lenkkranz, also müsste es dieses Walknappa Leder sein.
Gehe ich auch von aus, macht ja Sinn das dasselbe Leder zu nehmen
-
Bei mir war es heute auch soweit.
Pralltopf ist aus Kunststoff welcher eher weich ist aber ich finde das stört nicht so sehr.
Also nicht so schlimm wie das was man hier liest.
Brooklyn Grey war auch eine sehr gute Wahl auf dem Auto.
Hatte die Farbe bereits bei meinem 4er vorher und bin froh sie wieder genommen zu haben.
-
Bei mir war es heute auch soweit.
Pralltopf ist aus Kunststoff welcher eher weich ist aber ich finde das stört nicht so sehr.
Also nicht so schlimm wie das was man hier liest.
Hatte die Farbe bereits bei meinem 4er vorher und bin froh sie wieder genommen zu haben.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Bei deinem wurden wenigstens die Winterpuschen montiert
-
Glückwunsch! Klingt gut!
Danke für die Fotos. Mein 330d in Brooklyn Grau wird ja quasi identisch aussehen, bis auf die Endrohre und die Außenspiegel.
Ich hoffe, dass nächste Woche endlich Übergabe ist...
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Bei deinem wurden wenigstens die Winterpuschen montiert
Vielen Dank dir auch
Ja war auch zufrieden als ich gesehen habe, dass sie drauf sind
-
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Fotos!
-
Herzlichen Glückwunsch.
Aber bei welchem Händler warst denn da? Auto bekommen und direkt ist das Remote Upgrade verfügbar.
Das hätte er ja schon per Tester noch vor Übergabe flashen können
-
Herzlichen Glückwunsch.
Aber bei welchem Händler warst denn da? Auto bekommen und direkt ist das Remote Upgrade verfügbar.
War bei meinem nicht anders
Musste eh nach Abholung zum örtlichen Saturn und habe dann dort erstmal auf dem Parkplatz die Software updaten lassen
-
Herzlichen Glückwunsch.
War direkt in der Niederlassung.
Weiß auch nicht warum das Update nicht drauf war, ist aber auch nicht weiter schlimm gewesen.