Dann gilt 'Dann geh doch zu Netto!'
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Stellt sich die Frage: Roter oder schwarzer Netto?
Es geht um 'Geiz ist geil', also regiert der Rotstift.
Ciao
Toscha
Der ist ja spaßig
Da konfiguriert man eine Giulia und was ist:
pasted-from-clipboard.png
Sehr lange gültig, das "Online Angebot".....
Ich hab heute auch die Kennzeichen abgeholt und das Auto ist zugelassen. Freitag 14:00 Uhr ist es soweit! Bin wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Habe auch heute den Versicherungsschein per Mail zugesendet bekommen, heißt Auto wurde angemeldet
Noch zweimal schlafen, dann ist bei mir auch ne halbe Stunde nach dir soweit, um 14:30 darf ich endlich Platz nehmen
Hoffen wir dass bei allen Mitwartenden, bei denen die Abholung bevorsteht die Übergabe reibungslos verläuft
Wenn man natürlich aber alle 3 Jahre mehrere oder auch jedes Jahr Fahrzeuge dort bestellt, ist das wieder eine andere Nummer und man wird auch anders behandelt
Wer jedes Jahr einen Neuwagen bestellt kann mir gerne ein paar Prozente von seinem Lohn abdrücken.
Spaß beiseite ich glaube so einen Luxus haben nur dir aller wenigsten in Deutschland.
So mache ich das auch.... und solange ich selber auch ein "gutes Gefühl" dabei habe, ist es mir auch nicht weiter wichtig, ob da noch 2 oder 3 % mehr gegangen wäre oder nicht.
Dafür kommt er mir dann mit kostenlosen Ersatzwagen entgegen, wenn mal was sein sollte oder auch bei anderen Sachen
Genau, der Händler stellt Dir etwas kostenlos zur Verfügung, weil Du so schöne Augen hast.
Wer jedes Jahr einen Neuwagen bestellt kann mir gerne ein paar Prozente von seinem Lohn abdrücken.
Spaß beiseite ich glaube so einen Luxus haben nur dir aller wenigsten in Deutschland.
Sowas betrifft ja eher Firmen.. die werden halt auch anders behandelt selbst wenn es kleine sind die halt nur 3-5 Autos alle 3 Jahre abnehmen ist das schon ein großer Unterschied
Bei uns war und bei einem großen Kunden ist es so, dass man sich ein Auto für 12 Monate holt. Du holst deinen ab und bestellst den nächsten 😉
Blöd ist da immer, dass die Überführungskosten komplett zu zahlen sind.
Ein 40er kostet dich aktuell um 1.300€ all inclusive bei 25tkm
und was machst du, wenn Produkt 1 bei Lidl, Produkt 2 bei Aldi, Produkt 3 bei Rewe und Produkt 4 bei Edeka im Angebot sind? Fährst du die dann alle ab?
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, da ich in der Zeit mehr verdienen kann, als ich dadurch spare....
So viel wie Du beim Vergleichen der % eines 70k Euro Auto sparen kannst, so viel kannst Du nicht in der SELBEN Zeit verdienen.
M340i: im Moment über 20% Nachlass. Klar kannst Du auch die 9% Deiner NL-Apotheke nehmen und dabei ein gutes Gefühl haben.