Wo genau meinst du im Kofferraum ?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wo genau meinst du im Kofferraum ?
Ich denke, die Unterseite von der Hutablage
-
Kann es sein, dass beim G20 LCI das Glasdach nur noch halb aufgeht (nicht mehr ganz)?
Ja
-
Du musst 2x den Knopf für das Glasdach betätigen, 1x öffnet es halb und beim 2x geht es ganz auf. Also so ist es bei mir zumindest habe aber auch einen G21.
Müsste wenn ich mich richtig erinnere auch beim G20 so sein
-
-
Erstmal Willkommen zurück
Hoffentlich stürzt die Website bei dir nicht ab wenn die dein Postfach und deine Benachrichtigungen lädt
Hehe!
Immerhin hat er meine Anfrage bzgl. VIN/Status drei Wochen später noch beantwortet und sich sogar entschuldigt.
Also Respekt und noch einmal Danke, @SaMari_M340.
-
Ich hab im Moment nen F31 (den ich gerne mit einem i4 ersetzen würde) und nen G21 im Fuhrpark. Ich erzähle also nicht vom grünen Tisch und weiß auch aus erster Hand, warum die Autos (zurecht) so beliebt sind.
Genau darauf wollte ich ja hinaus
Trotz der schlechten Software bist du dabei dir ein i4 mit bis zu 18 Monaten Wartezeit zu bestellen und argumentierst für andere, dass die sowas nicht akzeptieren werden.
Was soll also BMW dazu bewegen dies zu ändern, wenn trotzdem genug bestellt wird.
Jetzt aber zurück zu dem Hauptproblem/Thema: Wo ist mein Wagen auf der Welt
-
Sooo Freunde des Wartesaals, habe alles in meinem Postfach + Benachrichtigungen abgearbeitet.
Bin also wieder voll im Saft und up to date
Versuche wieder häufiger für EUCH da zu sein.
BTW: Lieferzeiten werden aktuell in manchen Baureihen wieder kürzer.. auf dem Weg zu Vor-Corona-Zeiten.
Euer
Status-Pabst
-
BTW: Lieferzeiten werden aktuell in manchen Baureihen wieder kürzer.. auf dem Weg zu Vor-Corona-Zeiten.
Euer
Status-Pabst
Welche Baureihen sind auf dem Weg zur Besserung?
-
Euer
Status-Pabst
Wo soll ich die Lorbeeren hinschicken ?