Nein, ist normal als Mitarbeiter bestellt worden.
Darf man erfahren was es da als Werkangehöriger an Rabatt gibt?
Darf man erfahren was es da als Werkangehöriger an Rabatt gibt?
Und die G2X bekommen ab einem bestimmten Datum nicht auch die neue Hardware?
Nope wurde so von BMW kommuniziert das das nicht kommt weil der Aufwand zu hoch wäre da die Fahrzeuge nie für die Hardware ausgelegt und geplant waren und daher eine Umrüstung nicht möglich sei..
Beim i4 ist das anders der hatte schon immer OS8.. bei uns ist leider bei OS8 Ende
Nope wurde so von BMW kommuniziert das das nicht kommt weil der Aufwand zu hoch wäre da die Fahrzeuge nie für die Hardware ausgelegt und geplant waren und daher eine Umrüstung nicht möglich sei..
Beim i4 ist das anders der hatte schon immer OS8.. bei uns ist leider bei OS8 Ende
Da fragt man sich schon wann die deutschen Hersteller mal endlich anfangen zu begreifen, dass Software im Auto mehr als nur zwei Jahre aktuell sein sollte… Vor allem da ja der G2X noch ein zweites LCI bekommen und bis 2027 gebaut werden soll.
Da fragt man sich schon wann die deutschen Hersteller mal endlich anfangen zu begreifen, dass Software im Auto mehr als nur zwei Jahre aktuell sein sollte… Vor allem da ja der G2X noch ein zweites LCI bekommen und bis 2027 gebaut werden soll.
Das haben die und es gibt deutsche Hersteller, sicherlich auch BMW, die an solchen Lösungen arbeiten wo die HW und SW auch 5 Jahre aktuell sein kann.
Frage ist doch am Ende wie lässt es sich damit Geld verdienen ?! Wird der Kunde bereit sein auch dafür entsprechend zu bezahlen oder doch lieber alle 2 bis 3 Jahre mit LCI den Kunden was neues verkaufen und Gebrauchtwagenkäufer sollen damit zufrieden sein, was die haben
Beim G20-Nachfolger dann so: „Hey BMW, schalte die Warnblinkanlage ein“
Macht er bei Stillstand nach Notbremsung und Unfall doch sowieso schon allein. Jetzt muss er nur noch Pannen und Stauenden erkennen und alles ist gut.
Du hast als Schwarzmitarbeiter über die SMS bestellen können? Wusste gar nicht, dass das geht. Kannt nur die 4% beim Gebrauchtwagenkauf.
Gibts da hohe Rabatte auf den Neuwagen?
Das haben die …
Offensichtlich ja nicht. Als Käufer bin ich nicht gewillt im Jahr 2025 ein OS 8 von vor mehreren Jahren zu akzeptieren.
Du hast als Schwarzmitarbeiter über die SMS bestellen können? Wusste gar nicht, dass das geht. Kannt nur die 4% beim Gebrauchtwagenkauf.
Gibts da hohe Rabatte auf den Neuwagen?
Ich glaube er ist Werksangehöriger bei BMW, er hat’s bestimmt über den Mitarbeiterfahrzeugportal bestellt.
Offensichtlich ja nicht. Als Käufer bin ich nicht gewillt im Jahr 2025 ein OS 8 von vor mehreren Jahren zu akzeptieren.
Wenn du das so siehst ist das schön.. solange die Leute aber fleißig kaufen ist BMW die Meinung von dir und einer Minderheit hier im Forum ziemlich egal.. man muss halt leider verstehen das es am Ende immer nur um Geld geht und nicht darum was wünscht sich der Kunde vielleicht was mich aber am Ende mehr Geld kostet als es Gewinn bringt..
Wenn du das so siehst ist das schön.. solange die Leute aber fleißig kaufen ist BMW die Meinung von dir und einer Minderheit hier im Forum ziemlich egal.. man muss halt leider verstehen das es am Ende immer nur um Geld geht und nicht darum was wünscht sich der Kunde vielleicht was mich aber am Ende mehr Geld kostet als es Gewinn bringt..
Ist mir durchaus klar. Aber auch da dreht sich der Wind. Die Erwartungshaltung wird durch Hersteller wie Tesla nach oben geschraubt. Sobald die Baby Boomer aus dem Arbeitsleben ausgeschieden sind, wird sich das noch weiter beschleunigen.