AB hat bei mir auch jedes Mal so ca. 1 Woche gedauert.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wie lange ist eigentlich die durchschnittliche Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der AB?
Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und bislang noch keine AB im Briefkasten. Bin am Überlegen mal beim Freundlichen nachzuhaken.
Meine AB war nach nicht mal ne Woche da
-
Hallo in die Runde,
eigentlich wollte ich ein eigenes Thema erstellen, leider habe ich nicht gefunden wo man das macht. Tut mir leid, das ich es jetzt als Antwort mache. Vielleicht kann mir jemand ein Screenshot machen, wo ich ein neues Thema erstellen kann.
Mein Anliegen: Auslieferung ab Werk
Mein Händler sagte mir, das auf absehbare Zeit keine Auslieferungen in der BMW-Welt mehr möglich sind.
Ist das bekannt? Oder will er nur, das das Fahrzeug bei ihn ausgeliefert wird?
Was habt Ihr für Erfahrungen.
Die ungefähre Auslieferungszeit ist Oktober - Dezember ´23
Grüße und Sorry
-
Was hast du denn bestellt ?
Fakt ist das die Termine in der Welt sehr sehr voll sind und da fast nichts mehr frei ist.
Sollte es ein G20 sein dann geht das nicht weil der aus Mexiko kommt..
-
Hallo in die Runde,
eigentlich wollte ich ein eigenes Thema erstellen, leider habe ich nicht gefunden wo man das macht. Tut mir leid, das ich es jetzt als Antwort mache. Vielleicht kann mir jemand ein Screenshot machen, wo ich ein neues Thema erstellen kann.
Mein Anliegen: Auslieferung ab Werk
Mein Händler sagte mir, das auf absehbare Zeit keine Auslieferungen in der BMW-Welt mehr möglich sind.
Ist das bekannt? Oder will er nur, das das Fahrzeug bei ihn ausgeliefert wird?
Was habt Ihr für Erfahrungen.
Die ungefähre Auslieferungszeit ist Oktober - Dezember ´23
Grüße und Sorry
Handelt es sich um einen G20 oder G21? Der G21 lässt sich noch in der BMW Welt ausliefern, aber wir haben hier so wie es aussieht auch nen G20 als Ausnahmefall.
Grundsätzlich gilt das Fahrzeuge aus Mexiko (G20 + G42/G87) NICHT in der BMW Welt ausgeliefert werden können.
-
Handelt es sich um einen G20 oder G21? Der G21 lässt sich noch in der BMW Welt ausliefern, aber wir haben hier so wie es aussieht auch nen G20 als Ausnahmefall.
Grundsätzlich gilt das Fahrzeuge aus Mexiko (G20 + G42/G87) NICHT in der BMW Welt ausgeliefert werden können.
... ich habe Anfang Juli 23 einen 318i bestellt. Ist dieser davon betroffen?
-
... ich habe Anfang Juli 23 einen 318i bestellt. Ist dieser davon betroffen?
Limousine oder Kombi ?
-
Limousine oder Kombi ?
Ein blaues Auto
-
Limousine oder Kombi ?
Limousine, hatte ich nicht dazugeschrieben, sorry
-
Limousine, hatte ich nicht dazugeschrieben, sorry
Dann liegt es daran die werden alle in Mexiko gebaut und für die Fahrzeuge aus Mexiko gibt es keine Weltabholung mehr offiziell..