Ich will damit sagen, dass bei Handwerkern/Ärzten man froh sein muss ein Termin nach 6 Monaten zu bekommen und dementsprechend wird es auch bei BMW sein
Es sei denn man ist Privat Patient dann gibt es einen nach 2 Wochen
Ich will damit sagen, dass bei Handwerkern/Ärzten man froh sein muss ein Termin nach 6 Monaten zu bekommen und dementsprechend wird es auch bei BMW sein
Klar, schon logisch. Wenn die Produktionsstraße voll ist, ist sie nunmal voll.
Das ist ja nur nicht die ganze Wahrheit. Ob ich meinen jetzt nach 3 Monaten bekomme oder du oder irgendein Chinese, der Mitarbeiter am Band macht immer das gleiche, irgendwas um die 100 Autos pro Tag. Das ist alles eine Kapazitätsplanungsgeschichte, zumindest vorrangig. Deswegen ja auch oft die Fragen nach den "Tricks", die es da so gibt, um in der Prio evtl. vorne zu landen.
Deswegen ja auch oft die Fragen nach den "Tricks", die es da so gibt, um in der Prio evtl. vorne zu landen.
Ganz einfach, bestelle 200 Fahrzeuge auf einmal dann bekommst du eins davon sicherlich auch nach 1 Monat hingestellt
Aber auch nicht bei jedem Arzt 😉 und sogar da wird der Arzt nicht 24/7 arbeiten nur um alle glücklich zu machen.
Wenn also mal wieder ein Mitarbeiter in München erkältet ist wird er mit großer Sicherheit nicht dran denken aber CJ#22 wartet auf seinen M3 und deswegen muss ich zur Arbeit 😂
. Deswegen ja auch oft die Fragen nach den "Tricks", die es da so gibt, um in der Prio evtl. vorne zu landen.
Wurde ja gesagt sag deine 10 mio auf Insta warten auf Content 😉 da bekommst du sogar Performance Teile geschenkt
Wenn also mal wieder ein Mitarbeiter in München erkältet ist wird er mit großer Sicherheit nicht dran denken aber CJ#22 wartet auf seinen M3 und deswegen muss ich zur Arbeit 😂
Doch genau daran denkt er ansonsten werfe ich einen Backstein druchs Fenster
Ich bezahle ja die Werksleitung nicht umsonst da muss auch was bei rumkommen
Jup, die Leute bei so einem Riesenkonzern werden super bezahlt für ihre Arbeit, da kann man ruhig schon mal was erwarten
Ist doch trotzdem doof - wenn ich schon hibbelig bin, und sage "mach so früh wie möglich"; soll er es doch einfach so angeben.
Läuft dir denn irgendwie die Zeit davon?
Sieh es doch positiv: Ein späteres Datum der EZ kann irgendwann später beim Verkauf hilfreich sein.
Wow, danke schon mal für die ganzen Infos.
Mein Händler ist zurzeit im Urlaub ...
Wie? Die komplette BMW Niederlassung ist dicht? Kein einziger Vertriebler zu bekommen?
Sieh es doch positiv: Ein späteres Datum der EZ kann irgendwann später beim Verkauf hilfreich sein.
Und wenn er das Auto gar nicht zulässt und auch nicht fährt, hat er deutlich weniger Wertverlust. 😂
Und wenn er das Auto gar nicht zulässt und auch nicht fährt, hat er deutlich weniger Wertverlust. 😂
Und man spart sich die Folierung samt Keramik