Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Auch von mir herzlichste Glückwünsche für den doppelten Zuwachs. Nennst du deinen Kleinen jetzt auch BMW damit du bei Beiden immer bei „Hey BMW“ bleiben kannst?
-
Sehr nett von euch! Hätte gar nicht mit so viel Freude über den Nachwuchs gerechnet
Da mir das Standesamt bei der Namensgebung so viel Freiheit nicht lässt und mein Sohn mir spätestens mit 6 Jahren sonst die Bratpfanne über den Kopf zieht, benenne ich lieber meinen 3er in „Leonard“ um und sorge so für ständige Verwirrung im KFZ
So, auch wenn’s schön ist - zurück zum Thema
Wie bekommt man die zwei letzten (ohnehin schlaflosen) Nächte schneller um?
-
Du Glücklicher. Bei mir hat der Freundliche nur lax angedeutet, dass es Mitte Dezember werden könnte. Also noch Woooooooochen
-
Du Glücklicher. Bei mir hat der Freundliche nur lax angedeutet, dass es Mitte Dezember werden könnte. Also noch Woooooooochen
Bei mir wurde der Termin zwischenzeitlich auf die erste Dezemberwoche fixiert.
Von daher solltest du die Hoffnung nicht aufgeben
-
Bei mir wurde der Termin zwischenzeitlich auf die erste Dezemberwoche fixiert.
Von daher solltest du die Hoffnung nicht aufgebenOh fein
Dann bete ich weiter täglich drei Ave Maria in meine AutoBild -
Nach langem stillen mitlesen ist es bei mir nun morgen soweit
bestellt Anfang September, freu mich schon
-
Viel Spaß
-
Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Morgen 15 Uhr gibt es den G20 330i M Sport. Bestellung 04.10..
Fotos folgen dann im showroom.
Bin erste Mal in einem Auto Forum und bin sehr angetan davon. Bin jetzt nicht der Aktivste aber ein aktiver, täglicher Leser und wenn ich dann ab morgen auch Erfahrungen beisteuern kann, mache ich das gerne.
-
Dann viel Spass morgen !!!
Immer ein erhabenes Gefühl in ein nagelneues Gefährt steigen zu dürfen .